FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#11   Betreff: Re: 09.05. - 12.05.2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 23.05.2024, 07:14 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13529
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
16.06.2024, 08:07
Hallo :musk: ;
hier eine Zusammenfassung diverser Rückmeldungen aus dem Plauderthread als Zitate, mit diversen Links:

zu den Routendaten: :link: Routen 8. Deutschlandtreffen 2024 im Harz
zum Film : :link: Zum Film
zu weiteren Bildern: :link: Hier der Link

Zitat: ManfredA
Hallo liebe Teilnehmer - :comm: des 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffens;

nach 1770 km bin auch ich wieder gut zuhause angekommen; die FJR ist wieder geputzt, und alles läuft wieder im gewohnten Gang ... .
Für ein DANKE ist es auch nach Tagen nie zuspät. :excl:

Wie schon vor Ort in Goslar angesprochen, möchte ich mich auch hier öffentlich bei den Orgas, Tourguides, allen sonstigen Helfern, sowie beim Hotel-Personal herzlichst bedanken. :danke:

:voila: Ihr alle habt zum Gelingen der :super: Veranstaltung beigetragen. :-B

Nochmals :danke: und :respekt: an die beiden Orgas vor Ort MartinW Martin und Jokofa Jörg; und an FJJR-Alex Alex, der die Touren-Auswahl übernommen hat und bei den Vortouren dabei war.

Zudem muss man noch erwähnen das alle 3 weit über 200 km vom Hotel entfernt wohnen und zur Vorbereitung des Treffens mehrmals angereist waren. :respekt:

Besonders Bedanken möchte ich mich natürlich auch bei den insgesammt 185 Teilnehmern auf ihren 135 Motorrädern :comm: , denn ohne Euch wäre das Alles nichts :isso: .

Da wir nur für Freitagabends darum baten, die FJRs auf einem bestimmten Teil unseres gemeinsamen Motorrrad-Parkplatzes zu drapieren, um Bilder und Videos - unter anderem für den FJR-Tourer Deutschland-Kalender 2024 - zu generieren, konnten wir gut durchzählen.
:stern: Es waren insgesamt 80 FJRs am Start :stern:

Viel Positives wurde erwähnt, konstruktive Kritik gab es auch und die wird dem Orgateam des :link: 9. FJR-Tourer Deutschland-Treffens 2026 im Westerwald, das ja auch vor Ort war, weitergeleitet.

Bedanken möchte ich mich zudem bei den Mitfahrern meiner drei Touren , die mir wie an einer Perlenkette in tourensportlichem Stil durch die veschiedenen Regionen im Harz gefolgt sind :schnippi: :laola: und wohl genauso wie ich viel Spaß dabei hatten. :-B

Und auch die Anreise und Heimfahrt meist über kleinere Landstraßen waren in der flotten erprobten Gruppe mit Walter und Harri (und zurück auch teilweise mit Axel) hinter mir tolle Tages-Touren :hechl:

:muetze: An alle Tourguides noch der Hinweis :
Ihr alle seid auch zu der :link: Diesjährigen AKTI-Tour teilnahmeberechtigt. Auf Nachfrage sind noch Zimmer verfügbar. :dabei: :-B


Zitat: jokofa
Hallo liebe FJR-Tourer :comm: ,
das 8. FJR-Tourer Deutschlandtreffen im Harz ist nun fast schon Geschichte. Die Erinnerungen an viele wunderbare Momente und Erlebnisse mit euch, sind auch nach einer Woche noch ständig präsent. Es fühlt sich so an, als ob es gerade gestern gewesen wäre. :yes:
Danke für euer positives Feedback! :voila: Es freut uns sehr, dass euch das Deutschlandtreffen so gut gefallen hat.
Auch wir hatten Spaß dabei, viele alte Freunde und Bekannte wiedersehen zu dürfen und auch neue Freundschaften knüpfen zu können.
Unser Kompliment geht an euch alle. Ihr habt mit eurer Anwesenheit und viel guter Laune erheblich zum Gelingen der Tour beigetragen. :musk:
Unser herzlichstes " :danke: -schön" geht an alle, die uns bei der Organisation und Durchführung des Deutschlandtreffens unterstützt haben.
Es ist unmöglich hier alle namentlich nennen zu können, aber besonders hervorheben möchten wir:
- Unseren Tourplaner FJR-Alex, der uns mit seinen hervorragenden Ortskenntnissen im Harz, Kyffhäuser und Leinebergland herrliche Touren präsentiert hat. :yes:

- Alle Tourguides, die ihre Gruppen stets sicher und souverän geführt haben: :yes: Schuhuu Walter, Joschi Josef, Robby Robby, Ecki Eckhard, Formel1 Ralf, Andi FJR Andreas, Leinerocker Siegmar, fjrmatzi Matthias, ManfredA Manfred, Frankbe Frank, herculessport Matthias, Ogni Ingo, pitty7 Peter, dhorn1111 Dieter, ClausD-JFFJ Claus, nobbi Norbert, Thom Thomas, ekki54 Eckard, klausb Klaus

- Christina Bathge, die sich um die Teilnehmerinnen des Alternativprogramms so fürsorglich gekümmert hat. :yes:

- Silvia Witt, Wettges Michelle und Dieter :yes: , die uns neben dem Check-In und der damit verbundenen T-Shirts Ausgabe ständig im Hintergrund bei der Organisation und Durchführung dieses Events unterstützt haben.

Nach dem Deutschlandtreffen 2024 ist vor dem Deutschlandtreffen 2026. Bei der Staffelübergabe hat sich das neue Orga-Team für das Deutschlandtreffen 2026 im Westerwald vorgestellt. Vielen Dank an euch, dass ihr euch bereit erklärt, das 9. Deutschlandtreffen zu planen, zu organisieren und durchzuführen. Wir wünschen euch viel Erfolg dabei. :respekt:
Hier die letzten Informationen von unserer Seite: :decree:
.
1. Die Touren stehen euch unter folgendem Link zum Download zur Verfügung: :link: Routen 8. Deutschlandtreffen 2024 im Harz Jeder, der die Touren vielleicht noch einmal nachfahren möchte oder diese anderweitig benötigt, kann sich hier gerne bedienen.

2. Auch stehen :link: Bilder + Videos vom 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2024 im internen Bereich für angemeldete Mitglieder bereit.

Wie wünschen euch viel Spaß damit :-)) :-)) :-)) .

:prof: Wer noch T-Shirts bestellen möchte und sich nicht in die Liste der Nachbestellung eingetragen hat, schickt bitte bis zum 26.05.2024 eine PN an MartinW.


Wir sehen uns spätestens zum 9. Deutschlandtreffen 2026 im Westerwald. Bis dahin bleibt alle schön gesund...

Viele Grüße
Euer Orga-Team
Martin und Jörg


Zitat: Schuhuu
Hallo :musk:
Film ist vollbracht.
Dank einiger Filmer, diesmal nicht ich, konnte ich doch gutes Filmmaterial und Bilder
für einen Film nehmen. Hatte diesmal gut gepasst.
Ich hoffe für die Zukunft, dass noch viel mehr mir Material zur Verfügung stellen werden.
Wir hoffen, wir können Euch wieder einen schönen bleibenden Eindruck und
Erinnerung damit geben.
Verlinkung für eingeloggte Mitglieder

:link: Zum Film

Wie immer, über das ein oder andere Feedback im Forum im Plauderthread würden wir uns freuen.
Viel Spaß beim gucken :popcorn: :popcorn:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

09.05. - 12.05.2024: 8. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us