Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

28.06. - 30.06.2019: 16. Hunsrücktour
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=25&t=10651
Seite 1 von 1

Autor:  ManfredA [ 25.02.2018, 16:43 ]
Betreff:  28.06. - 30.06.2019: 16. Hunsrücktour

:muetze: Hallo liebe Freunde und Interessenten unserer Hunsrück-Touren , :comm:

nach der diesjährigen Pause aufgrund des 6. FJR-Tourer-Deutschlandtreffens 2018 in der nahen Eifel geht es nun wieder weiter mit unseren Hunsrücktouren :-B

:voila: Die Ausschreibung zur 16. Hunsrück-Tour 2019 vom 28. bis 30. Juni 2019 ist seit heute online gestellt und kann im FJR-Tourer Deutschland-Terminkalender
unter www.fjr-tourer.de ==> Touren – Treffen – Termine ==> 2019==> Hunsrück

eingesehen werden. :-B

Wie gewohnt, findet ihr dort alle wichtigen Infos zur Tour.

Wir werden auch dieses mal wieder die Fahrstile Tourensportlich , Touristisch und Gemütlich anbieten.
Als weitere Tourguides haben zugesagt:
Axel2707, DetlefT, Herbert, Schuhuu und Siggi :danke:

Wie bereits bei den letzten Touren unseres Erachtens sehr erfolgreich praktiziert, haben wir den Anmeldestart ganz bewusst erst relativ kurzfristig zur Tour in den Saisonbeginn 2019 gelegt.


:excl: Der Anmelde-Start ist am Sonntag, 24. März 2019 um 20:00 Uhr. :excl:

Eberhard und ich sind zuversichtlich, wieder eine ganz besondere Tour für euch ausgearbeitet zu haben.

Wir werden wieder im bewährten Tourhotel :link: Mosellandhotel Waldeck in Burgen / Mosel zu Gast sein und würden uns freuen, euch dann zur

:stern: 16. Hunsrück-Tour 2019 :stern:

herzlich begrüßen zu können. :yes:

Für die besonders ;-) Tour-hungrigen :hechl: Mosel-Eifel-Hunsrück-Liebhaber bieten wir Freitags ab 14:00 Uhr eine geführte 130 km Aufwärm-Runde mit schöner und ausgiebiger Kaffeepause an, natürlich abseits der eigentlichen 280 km-Route am Samstag.

Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 36 Motorräder begrenzt; es lohnt sich also den Termin im Auge zu behalten ;-)

:dabei: sein wird 8-)



Smalltalk zu diesem Thema ist in der Plauderecke willkommen: :link: 16. Hunsrücktour 2019

Autor:  ManfredA [ 11.01.2019, 11:21 ]
Betreff:  Re: 28.06. - 30.06.2019: 16. Hunsrücktour

Hallo :musk: ;

da sicher einige :comm: aktuell :dabei: sind ihre diesjährigen Jahresurlaubsplanungen und Tourenplanungen vorzunehmen, möchten wir auch diesen Termin nochmals in eurer Gedächtnis rufen :muetze:

:stern: 16. Hunsrück-Tour 2019 vom 28. bis 30. Juni 2019 :stern:

Wir haben uns bewusst für einen sehr späten Anmeldetermin entschieden, weil dann normalerweise jeder Interessent auch schon absehen kann ob er auch tatsächlich :pro: und :dabei: sein kann und will.

Unsere Erfahrungen mit dieser Vorgehensweise waren schon bei der letzten Hunsrücktour in 2017 sehr positiv . :yes: (mehr dazu in den Tourenausschreibungen )

Also; :voila: kurzer Reminder: Anmelde-Start ist am Sonntag, 24. März 2019 um 20:00 Uhr
.


:dabei: sein wird 8-)

Autor:  ManfredA [ 26.03.2019, 11:51 ]
Betreff:  Re: 28.06. - 30.06.2019: 16. Hunsrücktour

Hallo :comm: ; :-))

Kurzes Update an Tag 2 nach dem Anmeldestart vom Sonntagabend 20:00:

noch während des Fußballspiels :hechl: (3:2 gegen NL :yes: ) waren die EZ bereits weg, :oohh:
und heutemorgen um 7:30 das letzte DZ auch :isso: .
Mit aktuell ca. 50 Motorrädern und ca. 70 TN sind wir auch ausgebucht" . :-B .

Selbst aus dem :sun: Andalusien erreichten uns pünktlichst am Sonntag um 20:00 einige Anmeldungen :respekt: , und auch die Freunde aus Frankreich sind wieder dabei. :yes:

Mit 7 Gruppen zu je ca. 7 Maschinen geht es dann bei den Pausenstationen der 16. Hunsrücktour wieder mal zu wie in einem Taubenschlag :lol: .


:voila: Die Nachrückerliste ist seit heute früh eröffnet und erfahrungsgemäß klappt es da meist auch noch für den Einen oder Anderen :musk: mit dem :dabei: sein .

Also--ruhig noch anmelden per :mail:

Die Tourguides- :musk: haben auch schon die Tourdaten / Routendaten erhalten und vlt. macht der Eine oder Andere von uns demnächst eine Vortour und stellt ein paar Appetizer-Bilder :hechl: davon im Plauderthread ein.... :pro:

:muetze: Bitte denkt alle daran den Haftungsausschluss zu retournieren.... :pro:

Autor:  ManfredA [ 26.04.2019, 18:30 ]
Betreff:  Re: 28.06. - 30.06.2019: 16. Hunsrücktour

..aus dem Plauderthread:
Zitat:
Hallo Hunsrück Tourer :musk:

die Gruppeneinteilung ist online und kann nach erfolgtem Login eingesehen werden.

:link: Login


:voila: Zudem bekommen alle Hunsrücktourer in den nächsten Tagen noch eine e-mail wegen der Verpflegung :popcorn: an beiden Tourtagen :hechl:

Autor:  ManfredA [ 04.05.2019, 10:39 ]
Betreff:  Re: 28.06. - 30.06.2019: 16. Hunsrücktour

Zitat: ManfredA
.... :voila: Zudem bekommen alle Hunsrücktourer in den nächsten Tagen noch eine e-mail wegen der Verpflegung :popcorn: an beiden Tourtagen :hechl:


Hallo liebe Hunsrücktourer;

von Eingen :musk: fehlen noch die Rückmeldungen zu den Speisewünschen :popcorn: .

:bitte: gebt uns zeitnah die noch fehlenden Infos damit wir das abschließend weitergeben können... :pro:

Autor:  ManfredA [ 20.06.2019, 11:02 ]
Betreff:  Re: 28.06. - 30.06.2019: 16. Hunsrücktour

Hallo liebe Hunsrück-Tourer - :musk:

da im Plauderthread die Frage aufkam, aber nicht Jeder dort mitliest :oohh: , hier nochmals die
ausführliche Info (die auch schon in der Ausschreibung steht):

:voila: Im Hotel ist -wie in den Jahren zuvor auch schon- KEINE Kartenzahlung möglich!

Deshalb entweder schon genug Bargeld mitbringen ;-) , oder sich rechtzeitig an den Bankautomaten in der unmittelbaren oder mittelbaren Umgebung eindecken. :pro:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/