FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Thema verschoben von Treffen, Touren, Trainings und allg. Ankündigungen durch ManfredA am 11.02.2020, 18:05.
Bassmann
 Beitrag#1   Betreff: Anfahrt Deutschlandtreffen 2020 aus dem Aachener Umland
Verfasst: 11.02.2020, 17:30 

Beiträge: 81
Registriert:
01.10.2012, 17:43
Ortszeit:
21.02.2020, 14:33
Hallo in die Runde,

ich habe heute mal im FJR-Tourer-Forum gestöbert und geschaut, wer aus meiner Wohnortnähe (= StädteRegion Aachen) am Deutschlandtreffen „Kuro no mori 2020 - Schwarzwald“ teilnimmt.
Da bin ich auf insgesamt sechs Teilnehmer aus den Bereichen Viersen, Mönchengladbach, Düsseldorf und Aachen gestoßen.
Diesen habe ich eine "Persönliche Nachricht" geschickt, um zu erfragen, ob sich denn eventuell eine gemeinsame Anfahrt anbietet.
Deshalb schaut doch bitte einmal in Eure Nachrichten und meldet Euch - wenn gewünscht - bei mir.

Danke vorab und allen noch einen schönen Abend

Dietmar

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
CarstenKue
 Beitrag#2   Betreff: Re: Anfahrt Deutschlandtreffen 2020 aus dem Aachener Umland
Verfasst: 20.02.2020, 16:10 
Avatar

Beiträge: 756
Registriert:
08.10.2014, 09:56
Ortszeit:
21.02.2020, 15:33
Hallo Dietmar,
wenn Du schon D'dorf erwähnst, aus der Ecke kommen noch mehr.
Ich hatte mal eine grobe Planung gemacht.
Für uns ist Anreise am Mittwoch, sollte das Wetter aber ganz sch... sein, dann doch mit Anhänger.
Ansonsten sowas:
https://www.google.de/maps/dir/Haubahn, ... !3e0?hl=de

Route mit abwechselnd Autobahn und Land- od. Bundesstraße lt. google: 5 3/4 Std. bei 440 km

Ist nicht in Stein gemeißelt, nur eine erste Planung....

DLzG
Carsten



Grüße aus Wuppertal
Regine & Carsten
RP13A mit einigen Komfort-Umbauten, auch für meine liebe Sozia ;-)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bassmann
 Beitrag#3   Betreff: Re: Anfahrt Deutschlandtreffen 2020 aus dem Aachener Umland
Verfasst: 20.02.2020, 19:57 

Beiträge: 81
Registriert:
01.10.2012, 17:43
Ortszeit:
21.02.2020, 14:33
Hallo Carsten, hallo in die Runde,

da ich die Postleitzahlen nur in Teilen auf Anhieb zuordnen konnte, habe ich einfach mal gepokert und einige wenige auf den ersten Blick passende Personen aus der Teilnehmerliste herausgesucht.
Diese habe ich per PN u.a. wie folgt angeschrieben: "Hallo ... , … Nach meiner gegenwärtigen Planung werde ich am Donnerstag, 21.05. (= Christi Himmelfahrt) anreisen. Und in diesem Zusammenhang stelle ich einfach unbekannterweise die Frage, ob es nicht sinnvoll ist, gemeinsam zu fahren? Insgesamt sind sieben Teilnehmer aus dem hiesigen Bereich (Viersen, Mönchengladbach, Düsseldorf, Aachen) angemeldet. .. die werde ich einfach kontaktieren - gegebenenfalls ergibt sich ja dann bei der Anreise schon eine Gruppen-Tour?
Da könnte man ja dann einen Email-Gruppenverteiler erstellen, dazu wäre natürlich die Übermittlung - wenn gewünscht - einer Email-Adresse notwendig (meine lautet: dgesell@netcologne.de)."

Die Betreffenden haben sich auch zurück gemeldet, fahren teilweise allerdings schon am Mittwoch, ev. mit Anhänger oder fallen ganz aus.

Auch ich bin mittlerweile unschlüssig, ob ich nicht ev. auch schon am Mittwoch fahre? Das ist aber noch völlig offen.
Wer also gegebenenfalls Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt aus dem hiesigen Einzugsbereich hat (ich bin aus der StädteRegion Aachen mit PLZ 52477) kann sich gerne bei mir melden.
Alles Weitere werden wir dann sehen.

VlG

bis dahin

Dietmar

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#4   Betreff: Re: Anfahrt Deutschlandtreffen 2020 aus dem Aachener Umland
Verfasst: 21.02.2020, 08:18 
Avatar

Beiträge: 1235
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
21.02.2020, 15:33
Hallo Dietmar,
Ich fahre Donnerstag zusammen mit einem weiteren FJRler. Auch Autobahn und Landstraße. Kannst dich gerne anschließen. Ich wohne in Dormagen.
Gruß Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, km Stand 97.500

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bassmann
 Beitrag#5   Betreff: Re: Anfahrt Deutschlandtreffen 2020 aus dem Aachener Umland
Verfasst: 21.02.2020, 09:06 

Beiträge: 81
Registriert:
01.10.2012, 17:43
Ortszeit:
21.02.2020, 14:33
Hallo Hans,

danke für das Angebot. Das ist sicherlich eine gute Option. Hubert aus Düsseldorf hat mir auch schon zurück gemeldet, dass eine gemeinsame Anfahrt möglich ist. Eventuell kommt ja auch noch jemand dazu, der sich bisher nicht gemeldet hat?
Idealerweise müsste man sich dann mit Euch irgendwo zwischen Köln und Bonn treffen. Das wäre dann aber letztlich eine Frage der Absprache.
Es ist ja noch ein paar Tage hin, auch wenn die Zeit rast.
Bis dahin zunächst eine angenehme Zeit und vlG

Dietmar

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Anfahrt Deutschlandtreffen 2020 aus dem Aachener Umland


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us