FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 519 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 52  Nächste
Autor Nachricht
Formel1
 Beitrag#31   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 23.07.2014, 13:24 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2964
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
25.04.2024, 18:35
Wir sollten alle mal halblang mit unseren Mutmaßungen machen. :con:
Detlef veröffentlicht doch diese Einladung nicht einfach ungeprüft.

Und auf eine direkte Email-Antwort des Veranstalters zu warten, ist vielleicht zu zuversichtlich.
Ist eine große Aktion und vielleicht muss der arme Kerl auch noch nebenbei ein bisserl Arbeiten.
Abwarten und Tee trinken.

Ich gehe davon aus, dass dieses eine seriöse Veranstaltung sein wird und mich deshalb angemeldet.

Nachher prüfe ich mal die Verfügbarkeit von Übernachtungsmöglichkeiten am Veranstaltungsort.
Und die Adresse von Philippe lässt sich sicherlich ebenfalls prüfen.

Bezahlen werde ich allerdings auch erst nach Bestätigung und dem Ergebnis meiner Forschungen.

Positiv denken - Positiv leben! :pro:

Ralf :-)



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#32   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 23.07.2014, 13:28 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2964
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
25.04.2024, 18:35
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#33   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 23.07.2014, 17:07 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
25.04.2024, 18:35
Zitat: Formel1
Detlef veröffentlicht doch diese Einladung nicht einfach ungeprüft.

Hallo :comm: ,

was sollte ich bei dieser Einladung prüfen? Es gibt den französischen Club und es gibt eine relativ aufwändig gestaltete Website. Das weiß ich, aber ich kenne dort keinen persönlich. Also: die Veröffentlichung hier im Forum lässt keine Rückschlüsse auf z.B. Seriosität, Bonität oder sonstiges zu! :unschuldig:



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Lüpimann
 Beitrag#34   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 24.07.2014, 08:43 
Avatar

Beiträge: 225
Registriert:
04.09.2013, 18:55
Ortszeit:
25.04.2024, 17:35
Zitat: Formel1
Wir sollten alle mal halblang mit unseren Mutmaßungen machen. :con:
Detlef veröffentlicht doch diese Einladung nicht einfach ungeprüft.

Und auf eine direkte Email-Antwort des Veranstalters zu warten, ist vielleicht zu zuversichtlich.
Ist eine große Aktion und vielleicht muss der arme Kerl auch noch nebenbei ein bisserl Arbeiten.
Abwarten und Tee trinken.

Ich gehe davon aus, dass dieses eine seriöse Veranstaltung sein wird und mich deshalb angemeldet.

Nachher prüfe ich mal die Verfügbarkeit von Übernachtungsmöglichkeiten am Veranstaltungsort.
Und die Adresse von Philippe lässt sich sicherlich ebenfalls prüfen.

Bezahlen werde ich allerdings auch erst nach Bestätigung und dem Ergebnis meiner Forschungen.

Positiv denken - Positiv leben! :pro:

Ralf :-)


..nichts anderes haben wir doch auch getan :flööt: .... wir warten (genau wie Du) eben erst einmal auf eine Rückmeldung, bevor wir überweisen wollen :bg:

Der Philippe lebt keine 20 km von der deutschen Grenze entfernt - der sollte Wissen, wie die "Germanen" so ticken. :-))



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !


FJR1300A RP23
XJ-6 Diversion ABS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#35   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 26.07.2014, 06:30 
Hallo,

jetzt scheint Bewegung in die Sache zu kommen.

Ich habe eine Bestätigung zu meiner Voranmeldung erhalten, also sollte diese bei Euch auch bald ankommen.

In der Mail wird die weitere Vorgehensweise genau beschrieben, alles klar verständlich.

Gruß

Bernd

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Lüpimann
 Beitrag#36   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 26.07.2014, 08:21 
Avatar

Beiträge: 225
Registriert:
04.09.2013, 18:55
Ortszeit:
25.04.2024, 17:35
Jupp, die habe ich auch bekommen. Nun sollen die Namen bald auf der HP erscheinen und nach der Überweisung die Farbe ändern. Sieht so aus, als würde alles laufen. :-B



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !


FJR1300A RP23
XJ-6 Diversion ABS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Lüpimann
 Beitrag#37   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 27.07.2014, 11:00 
Avatar

Beiträge: 225
Registriert:
04.09.2013, 18:55
Ortszeit:
25.04.2024, 17:35
Cool,

die ersten stehen in der Liste ! :-B

Scheint noch nicht wirklich so der Brenner zu sein - könnte aber auch an dem etwas komplizierten Anmeldemodus liegen - ich werde die Tage überweisen und mal schauen - wie sich die Farbe ändert.

:-)



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !


FJR1300A RP23
XJ-6 Diversion ABS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#38   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 27.07.2014, 17:50 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
25.04.2024, 18:35
Hallo :comm:

wir haben auch jetzt auch die Bestätigung bekommen.

:bg: :bg: :bg: :bg:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#39   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 27.07.2014, 19:29 
Hallo,

ich habe noch eine Bestätigung auf Deutsch bekommen und mich entschlossen zu überweisen, schauen wir mal was passiert!

Gruß

Bernd

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#40   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 30.07.2014, 09:28 
Hallo,

die Zeichen stehen auf Grün.................!

Meine Überweisung ist angekommen und der Status der Bestätigung steht jetzt auf "Grün".

Alles scheint bisher prima zu funktionieren, jetzt nur noch bis Mai 2015 warten. Bisher scheint die "deutsche Gruppe" die schnellste Gruppe für die Anmeldung zu sein, hoffentlich wird sich die Liste in den nächsten Monaten noch füllen.

Gruß

Bernd

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 519 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 52  Nächste

Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us