FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 519 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 52  Nächste
Autor Nachricht
Lüpimann
 Beitrag#61   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 17.09.2014, 08:32 
Avatar

Beiträge: 225
Registriert:
04.09.2013, 18:55
Ortszeit:
24.04.2024, 20:16
Wir haben Gestern beim Hamburg Stammtisch über die Anreise nach Südfrankreich philosophiert und Gerhard hatte Bedenken wegen der verlorenen Zeit bei An- und Abreise (Urlaubstage)

Die Situation beim DB Autozug ist leider ziemlich unbefriedigend - so richtig können die sich nicht entscheiden, ob es weitergeht oder nicht. Jedoch könnten die Nordlichter zumindest bis Lörrach und leider nur für die Hinfahrt ein Schnäppchen wahrnehmen:

Abfahrt Hamburg Altona: 29.04.2015 21:56 h Ankunft Lörrach 30.04.2015 08:00 h Preis p.P. und Motorrad € 99.-

Bis Narbonne wird im Winterfahrplan nichts angeboten - sollten die sich aber doch zum weitermachen entscheiden, kann man ja eventuell eine Rückfahrt von dort unten angeln.

Selbst, wenn man nicht von Lörrach nach Barcares durchfahren möchte, so bleibt noch genügend Zeit für eine Zwischenübernachtung bei Baguette, Rotwein & Pastis (alternativ Hörnerwhisky) :zech:

Da der Freitag eh Feiertag ist, bräuchte man also für die Anreise nur einen Urlaubstag.

so Long & stööööösschen !! :bg: :-B



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !


FJR1300A RP23
XJ-6 Diversion ABS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Lüpimann
 Beitrag#62   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 30.09.2014, 08:40 
Avatar

Beiträge: 225
Registriert:
04.09.2013, 18:55
Ortszeit:
24.04.2024, 20:16
Soooo - habe meinen Platz auf dem vorläufig letzten Autoreisezug in Richtung Süden reserviert. Leider kann ich wegen der Saison nicht viel früher anreisen, eventuell aber ein paar Tage dran hängen - wenn der Kalender es erlaubt.

Ich werde am 30.04.2015 gegen 08:00 h in Lörrach ankommen - eventuell haben ja auch andere Anreisende noch einen Stopp in Frankreich geplant - so wäre es cool, wenn man sich irgendwo trifft und die letzte Etappe der Anreise gemeinsam fährt ?! :-B

Ich hoffe, es kommen noch ein paar Anmeldungen hinzu - bislang sieht die deutsche Fraktion ganz gut aus. :-))



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !


FJR1300A RP23
XJ-6 Diversion ABS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#63   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 30.09.2014, 09:42 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
24.04.2024, 21:16
Tja, Lars, was soll ich sagen (Du weißt es ja auch schon), ich bin raus.

Werd ich dienstlich nicht hinbekommen :kotz: .

Wünsche den Teilnehmern dennoch viel Spaß :yes: .

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#64   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 30.09.2014, 12:49 
Hallo,

eigentlich müssten alle deutschen Teilnehmer irgendwie über Lyon fahren.

Ich werde am 30.4.2015 in Aachen losfahren und dann die ca. 800km bis Lyon fahren und dort dann irgendwo übernachten. Am nächsten Tag geht´s dann die letzten ca. 400km bis zum Ziel.

Vielleicht besteht hier ja die Möglichkeit sich auf ein gemeinsames Hotel zu einigen, um dann, wie schon von Lüpimann vorgeschlagen, als Gruppe zum Treffen anzureisen.

Ich schlage hierzu ein "Feintuning" im Februar 2015 vor.

Gruß

Bernd

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Lüpimann
 Beitrag#65   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 30.09.2014, 14:50 
Avatar

Beiträge: 225
Registriert:
04.09.2013, 18:55
Ortszeit:
24.04.2024, 20:16
Lyon passt für mich wunderbar ! Dann fassen wir das so schon einmal ins Auge - sollte sich garantiert dort ein schönes Hotel finden lassen. - ick freu mir jetzt schon, wie Bolle :-B



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !


FJR1300A RP23
XJ-6 Diversion ABS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#66   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 30.09.2014, 20:25 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 17:07
Ortszeit:
24.04.2024, 21:16
Hallo :comm:


neu : link ist nun auf Deutsch übersetzt :respekt: :respekt:


http://www.clubfjr1300france.fr/rencont ... -allemand/



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Waldrich
 Beitrag#67   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 30.09.2014, 22:17 
Avatar

Beiträge: 184
Registriert:
07.11.2012, 20:55
Ortszeit:
24.04.2024, 21:16
Hallo :comm:
Habe mich gerade 2 Stunden mit dem Thema beschäftigt. Die Sache finde ich gut. Ist natürlich eine lange Anreise. Mein Plan ist , dass meine Frau mit dem Flieger bis Lyon fliegt (ab 50 Euro)
Ich sammle sie dort auf. Dann bis Barcares fahren. Würde natürlich auch gerne in der Gemeinschaft fahren. Melde mich jetzt ermal an und werde dann mal sehen was sich hier so ergibt.
Sagt mir wie Ihr das so plant.
Gruß aus dem Siegerland
Jürgen



Was kümmert es den Mond, wenn der Hund Ihn anbellt.



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


FJR1300 RP11 von 2012 bis 2019 viele schöne Touren ( Nordkap, Barcelona, Genua)
Ab 2020 BMW 1250 RT war immer mein Traum.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ours57
 Beitrag#68   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 30.09.2014, 22:24 
Avatar

Beiträge: 140
Registriert:
07.09.2014, 13:34
Ortszeit:
24.04.2024, 21:16
Super freunde :zech: :zech:
Ich sehe, daß Sie sich organisieren. :respekt:
Schade, daß ich einige Tage vor Ihnen hinuntergehe. Sonst hätte ich Ihnen gesagt, einen Halt bei mir zu machen
Gruss



BMW K1600 EXCLUSIVE 2015
BMW R100-CS 1982
BMW R75-6 1976
BMW R60-6 1974

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#69   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 09.11.2014, 11:25 
Hallo,

ich habe gerade in Feyzin (Lyon-Süd) ein Hotel für die Nacht vom 30.4.15 auf den 1.5.15 gebucht.

Alle momentanen Teilnehmer (außer Schuhuu, der ja früher anreist) haben hierzu eine PN von mir.

Gruß

Bernd

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Lüpimann
 Beitrag#70   Betreff: Re: Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300
Verfasst: 09.11.2014, 15:33 
Avatar

Beiträge: 225
Registriert:
04.09.2013, 18:55
Ortszeit:
24.04.2024, 20:16
Zitat: lulu59
Hallo,

ich habe gerade in Feyzin (Lyon-Süd) ein Hotel für die Nacht vom 30.4.15 auf den 1.5.15 gebucht.

Alle momentanen Teilnehmer (außer Schuhuu, der ja früher anreist) haben hierzu eine PN von mir.

Gruß

Bernd


Danke - habe eben auch reserviert, werde dann bereits den Pastis kalt stellen lassen ! :-B :zech:



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !


FJR1300A RP23
XJ-6 Diversion ABS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 519 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 52  Nächste

Großes internationales Treffen Yamaha FJR1300


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us