FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ecki
 Beitrag#1   Betreff: Östereich 2017
Verfasst: 28.05.2017, 11:47 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2332
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
10.12.2018, 00:29
Hallo Forum,

ich war vom 20.05. - 27.05.2017 in Österreich Moped fahren.

Es war für mich das erste Mal!

Unterkunft in Strengen am Arlberg http://www.posthotelstrengen.at sehr zu empfehlen!!! :pro: :pro: :pro:

Wir haben bei der An - und Abreise eine Zwischenübernachtung in Hausen im Schwarzen Amboss gemacht (nicht zu empfehlen, teilweise noch am renovieren) egal für eine nacht reichte es.

Ab Montag sind wir dann Pässe gefahren,

Arlberg, Riedbergpass, Hahntenjoch, Namlos Tal, Stilfser Joch, Timmelsjoch! :-B

Leider waren Silvretta Hochalpenstrasse und Furkajoch noch geschlossen :heul: :shake:

Ich kann nur sagen.....

ES WAR SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Frank_Bünde
 Beitrag#2   Betreff: Re: Östereich 2017
Verfasst: 28.05.2017, 18:23 
Avatar

Beiträge: 544
Registriert:
23.08.2009, 08:48
Ortszeit:
10.12.2018, 00:29
Hi Ecki,
jaja, die Gegend hat was, ich bin immer im Lechtal im "Schönauer Hof" (in 3 Wochen geht's wieder los).
Was mich brennend interessiert: Wie lässt sich Namlos und Hahntenn jetzt fahren, dort wurde m.W. die Geschwindigkeit kastriert...



Gruß Frank
R 1200 GS Modell 2016 mit BMW-Navigator VI

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#3   Betreff: Re: Östereich 2017
Verfasst: 28.05.2017, 19:14 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2332
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
10.12.2018, 00:29
Teilweise wurden alle Strecken von 80 auf 60 reduziert, und SIE stehen an allen Ecken mit ihren Laserpistole.

Immer schön nach Vorschrift fahren!



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Frank_Bünde
 Beitrag#4   Betreff: Re: Östereich 2017
Verfasst: 28.05.2017, 19:23 
Avatar

Beiträge: 544
Registriert:
23.08.2009, 08:48
Ortszeit:
10.12.2018, 00:29
Danke Ecki,
ich gucke mir das Elend im Juni und August mal an und entscheide dann über meinen "Urlaub" für 2018.



Gruß Frank
R 1200 GS Modell 2016 mit BMW-Navigator VI

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Östereich 2017


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us