Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

FEFFEL "Gedächtnis-Fahrt"
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=26&t=10235
Seite 1 von 2

Autor:  Ecki [ 22.07.2017, 16:02 ]
Betreff:  FEFFEL "Gedächtnis-Fahrt"

Hallo,

ein sehr guter Freund hat uns letztes Jahr verlassen, aus diesem Grund werde ich am 16. September eine Fahrt zu seinem Grab in Altenmedingen machen.

Wer möchte kann sich mir anschließen, Treffpunkt 1 ist hier bei mir in Hankensbüttel, Parkplatz an der Raiffeisentankstelle 12 Uhr. Treffpunkt 2 ist der Friedhof in Altenmedingen 13 Uhr.


Wer mitfahren möchte, kann sich unter meiner Mail Adresse bei mir melden

scheckdor@t-online.de

Wir wollen kurz das Grab von FEFFEL besuchen, danach können wir noch ne kleine Rund mit dem Moped fahren.


Wer hier übernachten möchte, dem kann ich ein Zimmer vor Ort suchen.


Hoffe auf rege Teilnahme.

Autor:  Ecki [ 09.08.2017, 18:38 ]
Betreff:  Re: FEFFEL "Gedächtnis-Fahrt"

Hallo :comm:


bis jetzt fahre ich alleine.

Autor:  Jockel [ 10.08.2017, 07:52 ]
Betreff:  Re: FEFFEL "Gedächtnis-Fahrt"

Hallo Ecki
An dem Wochenende habe ich eine Automesse bei uns am Ort und darf dort meine Zeit verbringen.
Deshalb leider :notime:
Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel

Autor:  Ecki [ 10.08.2017, 09:15 ]
Betreff:  Re: FEFFEL "Gedächtnis-Fahrt"

Kein problem Jockel.

Danke für die Antwort.

Vielleicht führt meine Tour noch zu deiner Automesse.

Autor:  Andreas.HH [ 10.08.2017, 09:26 ]
Betreff:  Re: FEFFEL "Gedächtnis-Fahrt"

Hallo Ecki,

bis zum 16.09. ist ja noch ein paar Wochen hin. Da werden schon noch ein paar Leutchen zusammen kommen.

Meine Entscheidung mache ich, zum heutigen Zeitpunkt, mal Zeit- und Wetterabhängig.

Autor:  ManfredA [ 10.08.2017, 09:31 ]
Betreff:  Re: FEFFEL "Gedächtnis-Fahrt"

Hallo :comm: ;
....wer als Registrierter (und eingeloggter!) User des Forums nicht genau weiß um was es geht, der kann es :link: Dort nachlesen :-(

Autor:  Ecki [ 14.09.2017, 06:08 ]
Betreff:  Re: FEFFEL "Gedächtnis-Fahrt"

Kurze Erinnerung,

Zeit und Ort stehen im ersten Beitrag.

Autor:  MartinW [ 15.09.2017, 20:29 ]
Betreff:  Re: FEFFEL "Gedächtnis-Fahrt"

Hallo Ecki,
ich fahre von Hamburg aus und komme direkt nach Altenmedingen.
Mal sehen ob sich noch jemand anschließt.
Bis Morgen bei schönen Wetter.

Autor:  Ecki [ 15.09.2017, 21:13 ]
Betreff:  Re: FEFFEL "Gedächtnis-Fahrt"

OK

Autor:  Ecki [ 20.09.2017, 12:30 ]
Betreff:  Re: FEFFEL "Gedächtnis-Fahrt"

Heute vor einem Jahr ist ein guter Freund für immer von uns gegangen!

Lasst uns alle in diesem Moment ein wenig inne halten und an ihn und alle anderen denken, die uns zu früh verlassen haben.



Wir waren am Samstag an seinem Grab und haben einen kleinen Gruß hinterlassen, schade nur, das leider nicht mehr da sein konnten.



In diesem Sinne,


FEFFEL mach es gut mein Freund!


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/