FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Formel1
 Beitrag#1   Betreff: Feierabendtour - Mittwoch 18.10.
Verfasst: 17.10.2017, 08:50 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1658
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
16.01.2018, 18:21
Morgen veranstalte ich eine spontane Feierabendtour.
Abfahrt 16 Uhr Toyota-Allee 2, Köln-Marsdorf
2. Abfahrt 16.30 Uhr Park & Ride Obergartzem

Streckenführung: Bad Münstereifel, Lind, Ahrbrück, Kesseling, Bistro Cockpit (Breidscheid, Frittenbude an der Zufahrt zum Nürburgring), Honerath, Wirft, Tondorf (BAB1)
Streckenlänge Köln - Tondorf rund 125 km. Fahrtdauer mit Pommes-Pause rund 2 1/2 Stunden, bei Rückfahrt nach Köln ca. 3 Stunden.

Falls jemand mitfahren möchte, bitte ich auf jeden Fall um Anmeldung bis morgen 15 Uhr.

Viele Grüße aus der :sun: Eifel
Ralf :-)



:link: Zertifizierter Tourguide Eifel Motorrad - :link: Video des Routenteam Motorrad Eifel
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
Graesje
 Beitrag#2   Betreff: Re: Feierabendtour - Mittwoch 18.10.
Verfasst: 17.10.2017, 15:46 

Beiträge: 5
Registriert:
18.01.2014, 16:47
Ortszeit:
16.01.2018, 18:21
Hallo Ralf,
ich würde gerne morgen mitfahren. Bin um 16.30 in Marsdorf.
Bis dann

Achim

Nach oben
 Profil  
 
Formel1
 Beitrag#3   Betreff: Re: Feierabendtour - Mittwoch 18.10.
Verfasst: 17.10.2017, 19:14 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1658
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
16.01.2018, 18:21
Hallo Achim,

schön, dass du wieder mitkommst.
Abfahrt Marsdorf ist allerdings 16 Uhr!

Bis morgen
Ralf



:link: Zertifizierter Tourguide Eifel Motorrad - :link: Video des Routenteam Motorrad Eifel
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
Formel1
 Beitrag#4   Betreff: Re: Feierabendtour - Mittwoch 18.10.
Verfasst: 18.10.2017, 18:25 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1658
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
16.01.2018, 18:21
So, Achim und ich hatten eine tolle Feierabendtour. Auf dem Rückweg von der Eisdiele in Adenau mussten wir noch ein "Rennen" :ninja: fahren und haben gewonnen. Hat Spaß gemacht, die Tour.

Fortsetzung folgt - auch im Winter

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



:link: Zertifizierter Tourguide Eifel Motorrad - :link: Video des Routenteam Motorrad Eifel
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
Graesje
 Beitrag#5   Betreff: Re: Feierabendtour - Mittwoch 18.10.
Verfasst: 18.10.2017, 19:19 

Beiträge: 5
Registriert:
18.01.2014, 16:47
Ortszeit:
16.01.2018, 18:21
Stimmt nicht! Das und das tut man in unserem Alter nicht mehr. Wenn ich mir überlege, Du kanntest den Parkplatz wo der Wohnwagen stand
anscheinend recht gut. :lol: Es hat einfach wieder Spass gemacht.

Bis zum nächsten mal, machs gut
Achim

Nach oben
 Profil  
 
SevenUp
 Beitrag#6   Betreff: Re: Feierabendtour - Mittwoch 18.10.
Verfasst: 19.10.2017, 07:02 
Avatar

Beiträge: 7
Registriert:
01.10.2017, 08:47
Ortszeit:
16.01.2018, 19:21
Zitat: Formel1
Auf dem Rückweg von der Eisdiele in Adenau mussten wir noch ein "Rennen" :ninja: fahren und haben gewonnen. [/size]

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



Zitat: Graesje
Wenn ich mir überlege, Du kanntest den Parkplatz wo der Wohnwagen stand
anscheinend recht gut. :lol: Es hat einfach wieder Spass gemacht.

Bis zum nächsten mal, machs gut
Achim



....mit Verlaub meine Herren,

....bei der Vorstellung des "typischen FJR Fahrers" hatte ich ja eher so das Bild des sonoren, gesetzten und gereiften Herren im Kopf, und dann les ich hier von kleineren Rennen und wohlbekannten Wohnwagen auf mutmaßlich dunklen Parkplätzen,....und ich muss sagen,...gefällt misch ;-) ;-)



Gruß vom Rand der Eifel...
Christian
------------------------------------------------------------------------------------------------
...mein Bruder ist ein Einzelkind...
------------------------------------------------------------------------------------------------
MZ TS150, Suzuki GT250X7, Kawasaki LTD450, Honda VF1000F2, Kawasaki GPZ1000RX, Honda CBR1000F,
Honda Hornet 900, Yamaha FJR1300a (RP11)

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#7   Betreff: Re: Feierabendtour - Mittwoch 18.10.
Verfasst: 19.10.2017, 10:24 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 7893
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
16.01.2018, 18:21
...da hättest du mal bei der "Ballonfahrt in den Vogesen " dabei dein müssen. ....
Allerdings hatten wir dort keine Chance um nach Wohnwagen Ausschau zu halten. .. :bg: :lol:



blaue RP11, 166300km, Erstbesitzer, DunlopRS3, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
Formel1
 Beitrag#8   Betreff: Re: Feierabendtour - Mittwoch 18.10.
Verfasst: 19.10.2017, 11:52 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1658
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
16.01.2018, 18:21
Wir fahren doch einen "Sport" Tourer :lol:

Und die Wohnwagen kannst du sogar in Google Maps besichtigen: :lieb: :lol: :lol: :lol: :oohh: :bätsch: ;-) ;-)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



:link: Zertifizierter Tourguide Eifel Motorrad - :link: Video des Routenteam Motorrad Eifel
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Feierabendtour - Mittwoch 18.10.


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us