Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Feierabendtour - Mittwoch 18.10.
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=26&t=10404
Seite 1 von 1

Autor:  Formel1 [ 17.10.2017, 08:50 ]
Betreff:  Feierabendtour - Mittwoch 18.10.

Morgen veranstalte ich eine spontane Feierabendtour.
Abfahrt 16 Uhr Toyota-Allee 2, Köln-Marsdorf
2. Abfahrt 16.30 Uhr Park & Ride Obergartzem

Streckenführung: Bad Münstereifel, Lind, Ahrbrück, Kesseling, Bistro Cockpit (Breidscheid, Frittenbude an der Zufahrt zum Nürburgring), Honerath, Wirft, Tondorf (BAB1)
Streckenlänge Köln - Tondorf rund 125 km. Fahrtdauer mit Pommes-Pause rund 2 1/2 Stunden, bei Rückfahrt nach Köln ca. 3 Stunden.

Falls jemand mitfahren möchte, bitte ich auf jeden Fall um Anmeldung bis morgen 15 Uhr.

Viele Grüße aus der :sun: Eifel
Ralf :-)

Autor:  Graesje [ 17.10.2017, 15:46 ]
Betreff:  Re: Feierabendtour - Mittwoch 18.10.

Hallo Ralf,
ich würde gerne morgen mitfahren. Bin um 16.30 in Marsdorf.
Bis dann

Achim

Autor:  Formel1 [ 17.10.2017, 19:14 ]
Betreff:  Re: Feierabendtour - Mittwoch 18.10.

Hallo Achim,

schön, dass du wieder mitkommst.
Abfahrt Marsdorf ist allerdings 16 Uhr!

Bis morgen
Ralf

Autor:  Formel1 [ 18.10.2017, 18:25 ]
Betreff:  Re: Feierabendtour - Mittwoch 18.10.

So, Achim und ich hatten eine tolle Feierabendtour. Auf dem Rückweg von der Eisdiele in Adenau mussten wir noch ein "Rennen" :ninja: fahren und haben gewonnen. Hat Spaß gemacht, die Tour.

Fortsetzung folgt - auch im Winter

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)

Autor:  Graesje [ 18.10.2017, 19:19 ]
Betreff:  Re: Feierabendtour - Mittwoch 18.10.

Stimmt nicht! Das und das tut man in unserem Alter nicht mehr. Wenn ich mir überlege, Du kanntest den Parkplatz wo der Wohnwagen stand
anscheinend recht gut. :lol: Es hat einfach wieder Spass gemacht.

Bis zum nächsten mal, machs gut
Achim

Autor:  SevenUp [ 19.10.2017, 07:02 ]
Betreff:  Re: Feierabendtour - Mittwoch 18.10.

Zitat: Formel1
Auf dem Rückweg von der Eisdiele in Adenau mussten wir noch ein "Rennen" :ninja: fahren und haben gewonnen. [/size]

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



Zitat: Graesje
Wenn ich mir überlege, Du kanntest den Parkplatz wo der Wohnwagen stand
anscheinend recht gut. :lol: Es hat einfach wieder Spass gemacht.

Bis zum nächsten mal, machs gut
Achim



....mit Verlaub meine Herren,

....bei der Vorstellung des "typischen FJR Fahrers" hatte ich ja eher so das Bild des sonoren, gesetzten und gereiften Herren im Kopf, und dann les ich hier von kleineren Rennen und wohlbekannten Wohnwagen auf mutmaßlich dunklen Parkplätzen,....und ich muss sagen,...gefällt misch ;-) ;-)

Autor:  ManfredA [ 19.10.2017, 10:24 ]
Betreff:  Re: Feierabendtour - Mittwoch 18.10.

...da hättest du mal bei der "Ballonfahrt in den Vogesen " dabei dein müssen. ....
Allerdings hatten wir dort keine Chance um nach Wohnwagen Ausschau zu halten. .. :bg: :lol:

Autor:  Formel1 [ 19.10.2017, 11:52 ]
Betreff:  Re: Feierabendtour - Mittwoch 18.10.

Wir fahren doch einen "Sport" Tourer :lol:

Und die Wohnwagen kannst du sogar in Google Maps besichtigen: :lieb: :lol: :lol: :lol: :oohh: :bätsch: ;-) ;-)
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/