FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Graf Pitt
 Beitrag#1   Betreff: Anfahrt zum Deutschlandtreffen
Verfasst: 05.05.2018, 20:39 
Avatar

Beiträge: 317
Registriert:
14.01.2016, 12:50
Ortszeit:
18.10.2018, 13:07
Hallo :comm:

8-) ich habe mal grob geschaut wer welche Route nach Bitburg fährt, dabei habe ich festgestellt das einige quasi hier bei mir an der
Haustür vorbei fahren zumindest die Nordlichter wenn sie über die A2 fahren und viele werden auch über Köln und Leverkusen fahren.

:denk: Interesannt wäre zu erfahren wie und wann die :comm: aus dem Norden Anreisen also mit Motorrad oder mit Auto und Anhänger.

Alle aus dem 4er PLZ Bereich werden wohl über die A2, A3 und A1 fahren falls von Euch jemand Interesse hat könnte man sich ja Unterwegs treffen und den rest Gemeinsam fahren.
Für die Nordlichter die über die A2 kommen und in Gelsenkirchen eine Pause machen wollen würde ich Kaffee bereithalten.

Natürlich gibt es auch Kaffee für :comm: die oberhalb von Gelsenkirchen wohnen und über die A2 zum Deutschlandtreffen fahren.

Da ich mich allerdings für die Vortour am Donnerstag angemeldet habe sollte die Kaffeepause so gegen 10h beendet sein sonst wird es
Zeitlich etwas knapp.
Außerdem müsste ich im voraus ungefähr wissen wer hier vorbei kommt damit es kein Kaffeemangel gibt :-)



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#2   Betreff: Re: Anfahrt zum Deutschlandtreffen
Verfasst: 05.05.2018, 20:46 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2266
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
18.10.2018, 13:07
Wir reisen schon am Mittwoch an. Werde mit Trailer über die A2 rauschen.

Denke das wir am späten Nachmittag in Bittburg sein werden, bringe dann auch die beiden FJR Forum Fahnen mit und dazu noch ein langes Yamaha Banner und eine große FJR Fahne mit fahrenden Motorrad mit. Bestimmt finden wir für alles einen Platz.

In diesem Sinne für alle eine gute Anreise.



Gruß ECKI 1

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#3   Betreff: Re: Anfahrt zum Deutschlandtreffen
Verfasst: 05.05.2018, 20:51 
Avatar

Beiträge: 317
Registriert:
14.01.2016, 12:50
Ortszeit:
18.10.2018, 13:07
Hallo Ecki,
fahrt Ihr über die A1 oder A2 :frage:

Wenn Ihr über die A2 fahrt würdet Ihr auch schon am Mittwoch einen Kaffee bei mir bekommen.
Die Auf bzw. Abfahrt ist keine 5 min. von mir entfernt.



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Rund um alle FJR-Tourer-Veranstaltungen durch ManfredA am 06.05.2018, 11:42.
Ecki
 Beitrag#4   Betreff: Re: Anfahrt zum Deutschlandtreffen
Verfasst: 06.05.2018, 09:31 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2266
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
18.10.2018, 13:07
Schau ich mir an, melde mich.



Gruß ECKI 1

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Anfahrt zum Deutschlandtreffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us