Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Fronleichnam 2019; geplante priv. Tour in Thüringen; Hotels?
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=26&t=11100
Seite 1 von 1

Autor:  Graf Pitt [ 14.09.2018, 12:01 ]
Betreff:  Fronleichnam 2019; geplante priv. Tour in Thüringen; Hotels?

Moin :comm:

:shake: Da unsere Fronleichnam Tour 2019 in den Harz leider von einigen Kollegen abgesagt und die Unterkunft Storniert wurde ist jetzt die suche nach einem neuem Ziel Angesagt. :ärger:
Angedacht ist Thüringen der Bereich Mühlhausen, Eisenach, Bad Salzungen denn ganz Verzichten möchte mein Sohn und ich nicht auf die
Fronleichnam Tour da wir jedes Jahr dieses WE für eine Tour nutzen.
Da es hier leider keinen Stammtisch Thüringen gibt, ich aber davon ausgehe das es dort auch einige FJRler gibt bzw. das einige von Euch das Gebiet
kennen frage ich einfach mal wer mir Unterkünfte in dieser Region empfehlen kann.
Fronleichnam 2019 fällt auf den 20.06. Anreise wäre auch der 20.06 und Rückreise der 23.06.19


• Hinweis ForumTeam •
Threadtitel konkretisiert

Autor:  Eberhard [ 14.09.2018, 13:38 ]
Betreff:  Re: Fronleichnam 2019; geplante priv. Tour in Thüringen; Hot

Ich kann Dir dieses hier empfehlen :

:link: Landhotel Edelhof

Autor:  Andre69 [ 14.09.2018, 13:52 ]
Betreff:  Re: Fronleichnam 2019; geplante priv. Tour in Thüringen; Hot

Vor den Toren Eisenachs liegt das :link: Landhotel Alte Fliegerschule
Dort hatte ich in den Jahren 89/90 meine Haut für Volk und Vaterland, den 3. lassen wir mal weg :bätsch: ,
zu Markte getragen.
Jahre später bin ich durch Zufall dort vorbei gekommen und hatte gesehen das aus der alte Bude ein
Hotel entstanden ist.
Seid dem war ich dort 4x zu Gast wenn mir der Sinn nach ausgedehnten Touren im Thüringer Wald steht.
Preis / Leistung ist klasse und das Moped steht auch sicher.
Kann es sehr empfehlen. :yes:

Autor:  noppe [ 14.09.2018, 15:09 ]
Betreff:  Re: Fronleichnam 2019; geplante priv. Tour in Thüringen; Hot

Hallo Peter

:link: http://www.hotelkainshof.com/index.php/motorradtouren

30 Km Süd - Östlich von Erfurt
Sehr schönes Hotel, schöner Innenhof, etwas länger her das ich da war, 2012 letzte mal. :yes:

Autor:  HansBaK [ 15.09.2018, 10:36 ]
Betreff:  Re: Fronleichnam 2019; geplante priv. Tour in Thüringen; Hot

Auch sehr zu empfehlen:

http://www.waldfrieden-frauenwald.de

War ich 2017 mit einigen Kollegen. Sehr nett, preiswert und super Essen.

Gruß

Hans

Autor:  PeWe [ 15.09.2018, 15:29 ]
Betreff:  Re: Fronleichnam 2019; geplante priv. Tour in Thüringen; Hot

Zwei Pensionen die ich wirklich empfehlen kann.

https://www.landgasthof-hainich.de/

http://www.pension-christine-weber.de/Home


Für mich ist Thüringen das ideale Moped Revier und
in kurzer Entfernung zu erreichen.

Ich bin gerade wieder gekommen und bin immer noch von
den Straßen begeistert. Es wird viel an den Straßen
gemacht, daher kann es öfter mal zu Strecken
Sperrungen kommen.

Die Straßen sind fast alle 1 AAA. :-B


Tipp: in beiden Pensionen sollte man AUTAN im
Reisegepäck haben, sonst lassen ein die kleinen
Picker die ganze Nacht nicht in Ruhe. :bg:

Viel Spaß und Gruß

Peter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/