FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Leinerocker
 Beitrag#1   Betreff: 13. Sternfahrt der Biker Union - 20.-25.08.2019
Verfasst: 18.03.2019, 11:02 
Avatar

Beiträge: 93
Registriert:
18.12.2018, 13:17
Ortszeit:
28.03.2024, 22:33
Hallo :comm:

ich möchte hiermit auf eine Veranstaltung der Biker-Union hinweisen. Das Motto dieser Sternfahrt betrifft alle von uns. Ich werde zwar nicht die ganze Woche daran teilnehmen, sondern werde mich am 23.08. in Hannover einklinken.

https://bikerunion.de/c2/?q=sternfahrt_home

Vielleicht gibt es ja noch ein paar von uns, die ebenfalls Bock darauf haben. Weitere Infos dazu werden auf der angegebenen Webseite laufend aktualisiert.

In diesem Sinne DLzG

Siggi



Viele Grüße aus Unterlüß
Siggi S.
(MglNr. 2458)
- FJR1300 A (RP13)(2019-2023), PowerCommander, Sebring Twister, Shoei Neotec II mit SRL 2, TomTom 40, Top Sellerie
- BMW K 1600 GT Black Pearl(2023-), Touren-Paket, Safety-Paket, Comfort-Paket, Bj. 2020

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

13. Sternfahrt der Biker Union - 20.-25.08.2019


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us