Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

RC-Line UT 2019
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=26&t=11606
Seite 1 von 1

Autor:  Mav [ 25.04.2019, 17:17 ]
Betreff:  RC-Line UT 2019

Hallo, ich lade euch zum Treffen von RC-Verrückten Piloten ein.

Achtung: es ist kein reines FJR-Treffen!!!!


Es ist ein Treffen, welches seid Jahren von RCLine organisiert wird, an dem auch schon der ein oder andere Mopedfahrer teil genommen hat.
Dort bekommt man RC-Modelle von Auto, Fläche über Heli bis Multirotoren zu sehen. Und wenn man höflich fragt darf man sicher auch mal mit Lehrer-Schülerverbindung selber fliegen.
Link für dieses Forum: https://www.rclineforum.de

Wann: 20.06-23.06.2019
Wo: Hontheim in der Eifel (Postleitzahl: 54538)
Übernachtungsmöglichkeit: Zeltplatz (Kosten: keine!)
Essen und trinken: kann vor Ort gekauft werden, zu echt moderaten Preisen. Selbstverständlich kann man auch selber etwas mitbringen und auf fast immmer aktiven Schwenkgrill gelegt werden.

Ich selbst werde anwesend sein und wenn Gott so will zu 99,9% mit einer FJR einreiten. Ihr erkennt mich am grauen Zickenbart. :hihi:
Es würde mich freuen wenn der ein oder andere FJR-Fahrer mal vorbei schaut.

Gruß Mav :victory:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/