FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Andre69
 Beitrag#1   Betreff: Adria / Toskana / Elba im September
Verfasst: 25.07.2009, 22:43 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 20:56
Ortszeit:
27.04.2024, 10:21
Moin :comm: ,

plane mit meiner besten Sozia Ende September per Autoreisezug Berlin - Trieste noch mal gen Süden zu fahren um den Sommer zu verlängern 8-) .
Geplant ist von Trieste die Adriaküste bis etwa Rimini zu fahren.
In oder um Rimini eine Zwischenübernachtung einzulegen und am nächsten Tag durch die Toskana weiter nach Piombino zur Elba-Fähre.
Auf Elba werden wir uns dann 4-5 Tage aufhalten um anschl. auf dem selben Weg wieder die Heimreise anzutreten.

Eventuell hat ja jemand ähnliche Pläne :-)) .


Gruß Andre



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andre69
 Beitrag#2   Betreff: Re: Adria / Toskana / Elba im September
Verfasst: 22.09.2009, 20:46 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 20:56
Ortszeit:
27.04.2024, 10:21
Hallo zusammen,

hatte ja so ins geheim gehofft, dass jemand ähnlich Pläne hat wie wir.
Aber wie es aussieht treibt ihr euch alle lieber bei der Arbeit rum :bg: .

Morgen geht es nun endlich los, die Dicke steht gepackt in der Garage.
Um 11:15 ist morgen Verladung auf dem Autozug in Berlin Wannsee und am Donnerstag früh sind wir schon in Triest :-B .
Werden dann auf 3 Tagesetappen die Adriaküste und ab Rimini quer durch die Toskana nur auf Landstraßen nach Piombino fahren.
Samstag geht es dann auf unsere Lieblingsinsel :lieb: :-)) .
Am 03.10 geht es dann via Verona wieder mit dem Autoreisezug zurück.
Wetter sieht schon mal bis Sonntag traumhaft aus, 23-26°C und weit und breit kein Regen :pro: :yes: .
Wie die nächste Woche dann am westlichen Mittelmeer das Wetter ist werden wir sehen, hatten aber bisher noch keinen Regen in Italien erlebt und werden auch dieses Mal nicht damit anfangen :bg: 8-) .

Na, etwa doch noch Lust bekommen?
Wir sind auf jeden Fall morgen gegen 11:00 am Verladeterminal der DB in Berlin :ähäwhwäh: .

Gruß an alle die arbeiten dürfen

Andre & Susi



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
JazziU
 Beitrag#3   Betreff: Re: Adria / Toskana / Elba im September
Verfasst: 22.09.2009, 21:07 
Avatar

Beiträge: 1234
Registriert:
08.02.2009, 23:33
Ortszeit:
27.04.2024, 10:21
Hallo André,

ich habe seeeeeeehr große Lust bekommen mitzukommen, aaaaaaber..........die Pflicht :oh: , leider ist Zeit und Geld nur selten zusammen. :heul:
Ich wünsche euch einen gaaaanz tollen Urlaub. :bg:

Viele Grüße, auch an Susi, von Roswitha und Uwe :-)



Burnout ist für Anfänger, ich habe „fuck off“!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

RP23 AE.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#4   Betreff: Re: Adria / Toskana / Elba im September
Verfasst: 22.09.2009, 22:18 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 11:21
Zitat: JazziU
Hallo André,

ich habe seeeeeeehr große Lust bekommen mitzukommen, aaaaaaber..........die Pflicht :oh: , leider ist Zeit und Geld nur selten zusammen. :heul:
Ich wünsche euch einen gaaaanz tollen Urlaub. :bg:

Viele Grüße, auch an Susi, von Roswitha und Uwe :-)


Hallo Uwe,
da hast Du so recht.....macht echt Lust.....aber Schei...das am Ende der Saison nur noch so wenig Zeit und Geld über ist!!! Für nächstes Jahr muss ich irgendwie anders planen!!
Gruss Burkhard

ps: Und Euch beiden natürlich einen super tollen Urlaub und kommt heil wieder nach Hause.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#5   Betreff: Re: Adria / Toskana / Elba im September
Verfasst: 23.09.2009, 07:58 
Avatar

Beiträge: 3160
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
27.04.2024, 11:21
Gute fahrt und kommt heil wieder daheim! :yes:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#6   Betreff: Re: Adria / Toskana / Elba im September
Verfasst: 24.09.2009, 08:37 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
27.04.2024, 11:21
Hallo Andre,

ich wäre sehr gerne mitgekommen, da Elba ja auch zu meinem Lieblingsurlaubsort gehört, aber leider,leider sind die Urlaubstage fast verbraucht und ich darf brav in die Arbeit gehen. Elba werde ich erst nächstes Jahr wieder geniessen.
Ich hoffe Ihr seid heute morgen gut in Triest angekommen und habt einen schönen Fahrtag.

Ich wünsche Euch einen schönen und erlebnisreichen Urlaub.

Viele Grüße vom Bodensee

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#7   Betreff: Re: Adria / Toskana / Elba im September
Verfasst: 05.10.2009, 08:16 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
27.04.2024, 11:21
Hallo Andre,

wie war´s aus Elba, berichte doch mal wenn Du magst.

Viele Grüße vom Bodensee

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andre69
 Beitrag#8   Betreff: Re: Adria / Toskana / Elba im September
Verfasst: 05.10.2009, 15:55 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 20:56
Ortszeit:
27.04.2024, 10:21
Hi Michael,

sind seit gestern Mittag wieder zu Hause :heul: .
Bericht folgt demnächst, muß aber erst mal den liegengebliebenen Kram in der Firma erledigen :hechl: .
Nur mal so vorab, 2973 super geile Kilometer in den vergangenen 12 Tagen und
das ganze bei bestem Sommerwetter 8-) :yes: :lol: .

Beste Grüße an den Bodensee

Andre



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Adria / Toskana / Elba im September


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us