FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Uwe.f
 Beitrag#1   Betreff: Großglockner
Verfasst: 30.09.2009, 11:05 

Beiträge: 16
Registriert:
15.02.2009, 16:47
Ortszeit:
28.04.2024, 13:52
Hat jemand lust nach Großglockner Österreich zu fahren eine woche im August ( erste August woche Würde mir pasen )
Freitag Uwe

:pro: :pro: :pro:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bingo
 Beitrag#2   Betreff: Re: Großglockner
Verfasst: 01.10.2009, 04:27 
Avatar

Beiträge: 452
Registriert:
12.02.2009, 07:58
Ortszeit:
28.04.2024, 13:52
Lust immer :pro: ....habe aber fürs nächste Jahr schon 6 Wochenend-Touren geplant...

eine weitere Tour bekomme ich bei meiner Regierung nicht durch..da dreht sie mir dann den (Gas) Hahn zu :heul: :notime:

wünsche dir aber schon im Vorfeld viel Spass



gruß, Detlef
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen !

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
UweN
 Beitrag#3   Betreff: Re: Großglockner
Verfasst: 01.10.2009, 07:15 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1384
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
28.04.2024, 14:52
Großglockner ist in nächster Zeit nicht eingeplant, hab ihn zudem schon ein paar Mal abgewedelt :nick:

Der :sun: aufgang soll dort oben aber :yes: :lieb: :yes: sein, einige Hotels in der Gegend bieten dafür sogar Frühtouren mit organisiertem Frühstück an, d.h. aber auch recht früh mit dem Schlafen aufzuhören :oh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#4   Betreff: Re: Großglockner
Verfasst: 05.10.2009, 07:49 
Wir waren auch schon 2x dort und haben im Hotel Sonnegg in Saalbach übernachtet. Ist sehr zu empfehlen. Die Sonnenaufgangstour mit dem Cheffe vom Hotel war einfach :yes: Vor allem, zu dieser frühen Stunde ist die Straße noch gesperrt und nur für die Sonnenaufgangstourer frei :nick:

Gruß
Elimar

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Helmut
 Beitrag#5   Betreff: Re: Großglockner
Verfasst: 08.11.2009, 12:29 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 104
Registriert:
10.02.2009, 13:59
Ortszeit:
28.04.2024, 13:52
Hallo Uwe
den Grossglockner wollte ich dieses Jahr fahren, hab das aber beruflich bedingt nicht machen können.
Könnte mir gut vorstellen, dass ich in der kommenden Saison die sache in Angriff nehmen werde.
Werde das auch bei unserem nächsten Stammtisch zu sprache bringen, vielleicht hat der eine oder andere auch Interesse daran, würde mich dann bei Dir wieder melden.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Großglockner


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us