Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Rosenheim und Umgebung
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=26&t=3450
Seite 1 von 10

Autor:  Anderl [ 06.04.2011, 19:48 ]
Betreff:  Rosenheim und Umgebung

Hallo Leute,

wo kann man in Rosenheim und Umgebung FJRler zu diversen Tagestouren treffen? Ich selbst bin aus Bad Aibling und fahre seit 2002 eine RP04.

Feedback wäre super.

Gruss Anderl
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Autor:  Roadrunner72 [ 06.04.2011, 21:16 ]
Betreff:  Re: Rosenheim und Umgebung

Zitat: Anderl
Hallo Leute,

wo kann man in Rosenheim und Umgebung FJRler zu diversen Tagestouren treffen? Ich selbst bin aus Bad Aibling und fahre seit 2002 eine RP04.

Hallo Anderl,
ich habe einfach Ralle angeschrieben (Stammtisch München) und ihn gebeten, bei eventuellen Touren Bescheid zu sagen. Wäre vielleicht auch für dich eine Möglichkeit :-)

Autor:  Rolli [ 10.04.2011, 18:12 ]
Betreff:  Re: Rosenheim und Umgebung

Hallo Andreas,

habe Deine Nachricht erst jetzt gelesen. Beim Stammtisch in München werden die Touren an
den Tagen des treffen ausgemacht. Heißt also hinfahren! Jetzt zu mir,ich komme aus Erding,
also von der Lage passt das doch gut. Wenn Du lust hast könnten Wir uns mal treffen.

Gruss Rolli

Autor:  Anderl [ 10.04.2011, 19:30 ]
Betreff:  Re: Rosenheim und Umgebung

Hallo Rainer,

danke für die Antwort.
Werde mich melden, wenn ich was geplant habe. Kannst Du ja genauso machen. Kennst Du noch jemanden in unserer Nähe mit FJR? Gibt es eine Möglichkeit, die Tourtermine zu erfahren, auch wenn man nicht beim Stammtisch war?

LG Anderl

Autor:  Rolli [ 12.04.2011, 08:46 ]
Betreff:  Re: Rosenheim und Umgebung

Hallo Andreas,

Ich habe Ralle letztes Jahr ein E-Mail geschickt, mit der Bitte Mir eine kurze Nachricht
zu schicken,wenn eine Tour ansteht.Antwort:komm doch zum Stammtisch dort wird
alles besprochen.Zu Deiner zweiten Frage,in Aufkirchen gibt es noch den Peter-FJR.
Wenn Du etwas in dieser Richtung aufbauen möchtest,Ich bin dabei.

Gruss

Rainer

Autor:  Roadrunner72 [ 12.04.2011, 11:06 ]
Betreff:  Re: Rosenheim und Umgebung

Servus zusammen,

ich bin quasi ein Nachbar von Rolli (Markt Schwaben) und hätte auch schon Interesse, ab und zu mitzufahren. Auf Anfrage bei Ralle habe ich meine eMail-Adresse bei ihm hinterlassen, mal sehen, was da im Laufe des Jahres kommt.
Mit den Spontantouren muß ich schauen, da meine Zeit doch sehr begrenzt ist und ich auch häufig am Wochenende nicht Zuhause bin. Aber das heißt ja nicht, daß es nie klappt ;-)
Wenn ihr also was planen solltet, dann hab ich ebenso Interesse.

Autor:  Anderl [ 12.04.2011, 19:42 ]
Betreff:  Re: Rosenheim und Umgebung

Da waren es schon drei. Wo fahrt Ihr den immer so rum?

LG Anderl

Autor:  Roadrunner72 [ 13.04.2011, 08:51 ]
Betreff:  Re: Rosenheim und Umgebung

Also meine Frau und mich treibts für Tagestouren eigentlich immer in die östlichen Voralpenregionen, also grob vom Starnberger-/ Walchensee bis zum Chiemsee, Sudelfeld, Deutsche Alpenstraße & Co. In der Ecke Erding hab ich bis jetzt eher weniger gefunden, was fahrtechnisch attraktiv wäre.

Autor:  Anderl [ 13.04.2011, 17:57 ]
Betreff:  Re: Rosenheim und Umgebung

Das ist ja dann quasi vor meiner Haustür. Dann sieht man sich bestimmt mal. Bin zeitlich relativ flexibel.

LG Anderl

Autor:  Mattei11 [ 23.04.2011, 11:55 ]
Betreff:  Re: Rosenheim und Umgebung

Servus ich bin FJR Driver seit 2001 also RP04 mit 84000 km.
und wohne in Flintsbach am Inn ,
20km südlich Ro. 15km nördlich Kufstein .
kannst dich mal per E-Mail melden .
masta6966@t-online.de

Mattei

Seite 1 von 10 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/