FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
feffel
 Beitrag#11   Betreff: Re: Terminplan für Uetze
Verfasst: 11.07.2012, 13:17 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
19.04.2024, 01:26
Zitat: Skippy66
Ein "Gründer" in unserem NiMi-Land - da müssen wir doch Präääsens zeigen!!

Wenn Tina auch noch da ist - wirds eeh interessant, also :pro: :dabei: !!!!!

....Lieben Gruß....Reinhard..... :muetze:


@ Burkhard - dieser Nacktscanner :shame: hat es Dir wohl angetan, eine neue Phobie??



Eher wohl Bedenken, sich durch gewisse "Kleinigkeiten" outen zu müssen :-BB :-BB :-BB



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#12   Betreff: Re: Terminplan für Uetze
Verfasst: 11.07.2012, 13:25 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
19.04.2024, 01:26
hab mir den Termin mal locker vorgemerkt

Ist ja noch ein wenig Zeit hin und bis dahin kann vll Burghard seine Phobie behandeln lassen.... :ähäwhwäh:




Am nächsten Tag haben wir ja sowieso unser Grill/Stammitreffen, nicht das da einige meinen durchzumachen...

Bei Tina womöglich noch.... :bg:



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#13   Betreff: Re: Terminplan für Uetze
Verfasst: 11.07.2012, 13:36 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
19.04.2024, 01:26
Sofern es bei Tina´s Grillfeier wettertechnisch nicht passen sollte, könnt Ihr Euch ja auch was kommen lassen, man achte insbesondere auf die Beinarbeit :-BB :-BB :-BB

http://www.snotr.com/video/2455/Pizza_delivery_fail



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#14   Betreff: Re: Terminplan für Uetze
Verfasst: 11.07.2012, 13:38 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
19.04.2024, 01:26
Zitat: feffel
Sofern es bei Tina´s Grillfeier wettertechnisch nicht passen sollte, könnt Ihr Euch ja auch was kommen lassen, man achte insbesondere auf die Beinarbeit :-BB :-BB :-BB

http://www.snotr.com/video/2455/Pizza_delivery_fail

der Link will nicht wie er soll....



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#15   Betreff: Re: Terminplan für Uetze
Verfasst: 11.07.2012, 13:45 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
19.04.2024, 01:26
Hmm, bei mir haut´s hin, :denk: :denk: :denk:

Keene Ahnung, warum sonst nicht.................



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#16   Betreff: Re: Terminplan für Uetze
Verfasst: 11.07.2012, 15:22 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
18.04.2024, 23:26
:lol: ich sehe schon :lol: ich packe mal gleich noch ein paar mehr an thermoskannen und möhrchen ein :lol:
:dabei: :pro: ooooder: wir fahren einfach alle nach celle und lassen uns genußtechnisch in einem netten eiscafe nieder :pro: :dabei:
( :shame: bis wir dann auch da lautstärkemäßig wieder rausgeschmissen werden :shame: und hausverbot erteilt bekommen :shame: )
tja manfred :unschuldig: jetzt hast du die ni-mi's am hals :-BB :oohh: :holy: :ähäwhwäh: :pos2: :kniep:
:lol: und wer bei uns zu hause "durchmachen" will, :ähäwhwäh: der muss am nächsten tag auch kräftig bei den vorbereitungen
mit anfassen :ähäwhwäh:

lieben gruß
tina :-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#17   Betreff: Re: Terminplan für Uetze
Verfasst: 11.07.2012, 16:54 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
19.04.2024, 01:26
Zitat: hexenbesen
:lol: ich sehe schon :lol: ich packe mal gleich noch ein paar mehr an thermoskannen und möhrchen ein :lol:
:dabei: :pro: ooooder: wir fahren einfach alle nach celle und lassen uns genußtechnisch in einem netten eiscafe nieder :pro: :dabei:
( :shame: bis wir dann auch da lautstärkemäßig wieder rausgeschmissen werden :shame: und hausverbot erteilt bekommen :shame: )
tja manfred :unschuldig: jetzt hast du die ni-mi's am hals :-BB :oohh: :holy: :ähäwhwäh: :pos2: :kniep:
:lol: und wer bei uns zu hause "durchmachen" will, :ähäwhwäh: der muss am nächsten tag auch kräftig bei den vorbereitungen
mit anfassen :ähäwhwäh:

lieben gruß
tina :-)

CELLE?!?
War da nicht auch jmd von uns her... :bg:

Das dauert ja bestimmt nicht lang, bis wir wg Ruhestörung rausfliegen, es sei denn, die Celler sind hart im nehmen...
Erinner mich da noch an den Turm auf'm Berg im Vogtelandkreise....



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#18   Betreff: Re: Terminplan für Uetze
Verfasst: 11.07.2012, 17:39 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13388
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
19.04.2024, 01:26
Zitat: ManfredA
Hallo :comm: ;

es gibt einen :geheim: Walfahrtsort für FJR-Fahrer,
der von zahlreichen :musk: aus dem ganzen Land sporadisch oder regelmäßig aufgesucht wird.

Es sind die "heiligen Hallen" der Firma Yamaha-Voiges in Uetze ; Insidern sicherlich ein Begriff.

Da es immerwieder zu Anfragen möglicher Treffen und Verabredungen dort kommt, möchten wir euch hier die Möglichkeit geben, bei Interesse euren dortigen geplanten Werkstattaufenthalt zu posten. :pro: :dabei:

Der Thread bleibt mal versuchshalber für den Rest des Jahres gepinnt; schauen wir mal, ob es angenommen wird..... 8-)



Hallo :musk: ;

Die Intension dieses Threads war ja, die :comm: über Termine in Uetze zu informieren;
auch um sich mit Anderen :musk: aus dem ganzen Land dort zu treffen oder evtl. gemeinsam hinzufahren.

Natürlich haben die Ni-Mi`s dort Hausrecht und Heimvorteil :lieb: .

Leider triftet es aber momentan eher Richtung Plauderthread ab :plapp: .

Mein Vorschlag deshalb:

Das " NI-Mi-interne Rahmenprogramm " verlegen wir :link: dorthin, in den Stammtischbereich vom Stammtisch Niedersachsen-Mitte, und hier belassen wir es bei der Termin-Info und allgemeinen Verabredung ...

Ich poste da noch was zu :flööt:

:danke: für Euer Verständniss :yes:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
klausb
 Beitrag#19   Betreff: Re: Terminplan für Uetze
Verfasst: 24.08.2012, 07:45 
Avatar

Beiträge: 364
Registriert:
24.08.2011, 10:19
Ortszeit:
19.04.2024, 01:26
Hallo :comm:

Wir kommen am 28.8. nach Uetze, die Effi's brauchen eine Inspektion...

schöne Grüße
Peter (pitty7) und Klaus



"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." (Karl Valentin)

RP23A (2013), Puig Tourenscheibe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#20   Betreff: Re: Terminplan für Uetze
Verfasst: 24.08.2012, 07:56 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13388
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
19.04.2024, 01:26
...Hallo Peter; Hallo Klaus;

dann könnt ihr ja mit Helmut Voiges nochmals das Thema :link: "Einladung zum Bikerfrühstück" ansprechen :yes: .

:voila: Er hatte mir gegenüber großes Interesse daran bekundet, und seine Einladung richtete sich
an alle FJR-Stammtische der Umgebung , also Berlin, Hamburg, Bremen und Niedersachsen-Mitte.
Die jeweiligen Stammtischmoderatoren/innen hatte ich :holy: angeschrieben und informiert.



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Terminplan für Treffen bei Team Voiges in Uetze


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us