Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Terminplan für Treffen bei Team Voiges in Uetze
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=26&t=5055
Seite 1 von 21

Autor:  ManfredA [ 09.07.2012, 21:48 ]
Betreff:  Terminplan für Treffen bei Team Voiges in Uetze

Hallo :comm: ;

es gibt einen :geheim: Walfahrtsort für FJR-Fahrer,
der von zahlreichen :musk: aus dem ganzen Land sporadisch oder regelmäßig aufgesucht wird.

Es sind die "heiligen Hallen" der Firma Yamaha-Voiges in Uetze ; Insidern sicherlich ein Begriff.

Da es immerwieder zu Anfragen möglicher Treffen und Verabredungen dort kommt, möchten wir euch hier die Möglichkeit geben, bei Interesse euren dortigen geplanten Werkstattaufenthalt zu posten. :pro: :dabei:

Der Thread bleibt mal versuchshalber für den Rest des Jahres gepinnt; schauen wir mal, ob es angenommen wird..... 8-)

Autor:  ManfredA [ 10.07.2012, 20:46 ]
Betreff:  Re: Terminplan für Uetze

.....na dann mache ich gleich mal den Anfang :holy:

:voila: Ich bin am 10.08. nachmittags ab 14:00 zwecks Einstellarbeiten an meiner FJR
beim Team Voiges in Uetze :yes:

Autor:  Andreas.HH [ 11.07.2012, 06:34 ]
Betreff:  Re: Terminplan für Uetze

Moin Manfred,

dann hoffe ich mal auf Zeit und fahrbares Wetter. Termin ist notiert.


Autor:  ManfredA [ 11.07.2012, 06:56 ]
Betreff:  Re: Terminplan für Uetze

Hallo Andreas :-) ; dann kann ich die Versicherungsverträge ja vor Ort unterschreiben :-))

:cheerio: Kaffee und bissl :plapp: geht bestimmt; allerdings :bitte: werde ich bei der Einstellung schon sehrgenau zuschauen wollen :holmes: , was ja bei Voiges möglich ist... :pos2: .

Es gibt da schon einige gezielte Fragen meinerseits :isso:

Autor:  hexenbesen [ 11.07.2012, 07:30 ]
Betreff:  Re: Terminplan für Uetze

:lol: na da schau'n wir mal, was wir für deine ablenkung tun können,
damit der arme :oohh: voiges-mitarbeiter dann auch in ruhe arbeiten kann :ähäwhwäh:
(thermoskanne und möhrchen einpack :lol: )
:pos1: ja perfekt! dann könnte ich dort gleich zwei klappen mit einem schlag erfliegen :-)

lieben gruß
tina :-)

Autor:  ManfredA [ 11.07.2012, 07:35 ]
Betreff:  Re: Terminplan für Uetze

Zitat: hexenbesen
:lol: na da schau'n wir mal, was wir für deine ablenkung tun können,
damit der arme :oohh: voiges-mitarbeiter dann auch in ruhe arbeiten kann :ähäwhwäh:
.....


:ähäwhwäh: Ablenkungsversuche während der Einstellarbeiten sind zwecklos :bätsch: :isso: :oohh: 8-)

Autor:  Burkhard [ 11.07.2012, 09:54 ]
Betreff:  Re: Terminplan für Uetze

Zitat: ManfredA
Zitat: hexenbesen
:lol: na da schau'n wir mal, was wir für deine ablenkung tun können,
damit der arme :oohh: voiges-mitarbeiter dann auch in ruhe arbeiten kann :ähäwhwäh:
.....


:ähäwhwäh: Ablenkungsversuche während der Einstellarbeiten sind zwecklos :bätsch: :isso: :oohh: 8-)


Na mein lieber Manfred, wenn Du Dich da mal nicht täuschst....
Hexenbesen bringt bestimmt Ihren Reise-Nackt-Scanner mit und dann geht es aber so richtig ab in der Werkstatt.... :-BB ...
Leider habe ich am 10.08. wohl Dienst....sonst würde ich ja sehr gerne diese Spektaktel verfolgen...
Gruß
Burkhard

ps: ....oder bringst Du die drei Mädels von Deinem neuen Foto mit....dann werde ich alle Hebel in Bewegung setzen und kommen.....

Autor:  hexenbesen [ 11.07.2012, 10:39 ]
Betreff:  Re: Terminplan für Uetze

hier spricht der kapitän der ms niveau :oh: sos :oh: wir siiiinken :oh:

Autor:  harri8 [ 11.07.2012, 11:46 ]
Betreff:  Re: Terminplan für Uetze

Zitat: ManfredA
.....na dann mache ich gleich mal den Anfang :holy:

:voila: Ich bin am 10.08. nachmittags ab 14:00 zwecks Einstellarbeiten an meiner FJR
beim Team Voiges in Uetze :yes:

von wegen Einstellarbeiten an meiner FJR, eher an Dir selbst, volles verwöhn Programm inklusive allem, was will man mehr.
Hast Du mal selbst Hand anlegen können??? :super: da fahr ich demnächst auch mal hin " ZUM EINSTELLEN LASSEN".
wenn dann der Preis noch stimmt bin ich :pro: :dabei: :musk: :ironie: Gruß
Harald

Autor:  Skippy66 [ 11.07.2012, 12:05 ]
Betreff:  Re: Terminplan für Uetze

Ein "Gründer" in unserem NiMi-Land - da müssen wir doch Präääsens zeigen!!

Wenn Tina auch noch da ist - wirds eeh interessant, also :pro: :dabei: !!!!!

....Lieben Gruß....Reinhard..... :muetze:


@ Burkhard - dieser Nacktscanner :shame: hat es Dir wohl angetan, eine neue Phobie??

Seite 1 von 21 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/