FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
torsten
 Beitrag#1   Betreff: Stamtisch im Raum Steinburg ,Rendsburg, (Schleswig-Holstein)
Verfasst: 20.03.2009, 23:37 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 24
Registriert:
13.03.2009, 14:35
Ortszeit:
27.04.2024, 23:59
Hallo zusammen!
Mein Bekannter (Stefan :oohh: 45Jahre) u. ich :bg: 48 Jahre fahren schon lange zusammen ein FJR u fahren auch hier in Schleswig-Holstein Touren! Nun haben wir mit bedauern fest gestellt das es hier bei uns leider kein Stamtisch gibt (der erste erst in Hamburg)! Wir haben uns gedacht auch hier in Schleswig-Holstein einen zu gründen, da es ja auch bei uns viele FJR Fahrer gibt mit Sicherheit. Nun wie ist eure Meinung dazu u. wo könnte dieser Stamtisch stattfinden? Würde mich auf eure Resonanz zu diesem Thema freuen!

Ps. Gemeinsame Touren natürlich dann auch :lol:

Gruss torsten :-)



Gruss Torsten u Maren

Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!


Zuletzt geändert von torsten am 22.03.2009, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stamtisch im Raum Steinburg (Schleswig-Holstein)
Verfasst: 21.03.2009, 10:14 
Avatar

Beiträge: 3160
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
27.04.2024, 23:59
Moin Moin Torsten.
Also wenn das bei Euch mit dem Stammtisch klappt, dann schauen wir Hamburger&Umgebung Stammtisch bestimmt mal bei Euch vorbei.
Es sei denn Euer Stammtisch hätte genau den =en Tag wie wir.
LHzG und viel Erfolg :yes: aus HH,
Fraenkie

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
torsten
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stamtisch im Raum Steinburg (Schleswig-Holstein)
Verfasst: 21.03.2009, 15:26 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 24
Registriert:
13.03.2009, 14:35
Ortszeit:
27.04.2024, 23:59
Hallo Fraenkie
Leider wohne ich am Rand von Kreis Steinburg so zu sagen Kreisgrenze RD, NMS u. es ist für mich wegen meiner Arbeit :notime: zu weit u für mich dann auch zu spät um an euen Stamtisch in Hamburg teil zu nehmen leider.
Darum habe ich gedacht das wir hier vieleicht ein Stamtisch ins leben rufen wenn intresse da ist. Für viele aus dem Rensburger, Heider, Kieler Neumünster,Plöner u Itzehoer Raum ist es dann doch blöde aus Zeitlichen gründen nach HH zu kommen. Na mal sehen ob man was hier auf die Beine stellen kann :-)

Gruss torsten
Ps. So bald ich ein ordenliches Foto von mir habe ( wo ich auch schön aus sehe :-BB ) stelle ich es von mir ein :-)



Gruss Torsten u Maren

Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Küstenbiker
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stamtisch im Raum Steinburg ,Rendsburg, (Schleswig-Holst
Verfasst: 27.03.2009, 23:26 

Beiträge: 3
Registriert:
07.03.2009, 01:12
Ortszeit:
27.04.2024, 22:59
Hallo Torsten,gutes gelingen für den Stamtich Schleswig-Holstein.Ich komme auch mal da zu :dabei: . Gruß:Der Küstenbiker aus Nordfriesland(bei Leck). :yes:



Biker-Gruß Hans--Jürgen...Heute fängt Deine Zukunft an..Noch 53 Jahre bis Star Treck..

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
torsten
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stamtisch im Raum IZ,NMS,RD,KI,SE,PI
Verfasst: 25.04.2009, 01:26 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 24
Registriert:
13.03.2009, 14:35
Ortszeit:
27.04.2024, 23:59
Hallo Leute

Gibt es den so wenige FJR Fahrer in Schleswig.Holstein :frage:
Dacht es wäre mehr Inresse da für ein Stamtisch hm :oh:
Man könnte sich ja auch mal so hier treffen im Lande ohne ein Stamtisch, wie ist die meinung denn da zu :frage:



Gruss Torsten u Maren

Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
torsten
 Beitrag#6   Betreff: Stamtisch im Raum Steinburg
Verfasst: 15.05.2009, 23:31 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 24
Registriert:
13.03.2009, 14:35
Ortszeit:
27.04.2024, 23:59
Hallo Leute
Mal kurze Info für Euch
Habe mich mit 2 Gleichgesinten FJR Fahrern u Sozia getroffen in Kellinghusen zum Cappu :-)
Eventuel kommt noch ein 3 dazu u dann wären wir schon 4 Fahrer mit Sozia :-))
Also Leute wie wäre es, sind noch mehr von euch da die noch lust haben zu uns dazu zu stossen :frage:
Traut :kilroy: euch :excl: :excl: :excl:



Gruss Torsten u Maren

Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
torsten
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stamtisch im Raum Steinburg ,Rendsburg, (Schleswig-Holst
Verfasst: 20.08.2009, 22:54 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 24
Registriert:
13.03.2009, 14:35
Ortszeit:
27.04.2024, 23:59
Hallo Leute :-)
Nur mal so nee Info!
Nun sind wir schon 5 fjrler die gerne Cappu trinken u Benzingespräche Mi. machen , also wer lust hat bei uns mit zu machen :kilroy: nur zu



Gruss Torsten u Maren

Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stamtisch im Raum Steinburg ,Rendsburg, (Schleswig-Holst
Verfasst: 21.08.2009, 07:05 
Avatar

Beiträge: 3160
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
27.04.2024, 23:59
Moin Moin Thorsten, habt ihr schon einen genauen Punkt an dem Ihr euch trefft?
Kellinghusen, wo genau?
Bin erst ab Mo. wieder online......mache über`s We Kühlungsborn unsicher *g*
Gruß und ein schönes We,
Fraenkie

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Stamtisch im Raum Steinburg ,Rendsburg, (Schleswig-Holstein)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us