FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Andreas.HH
 Beitrag#11   Betreff: Re: Ausfahrt am 09.05.2013 (Himmelfahrt)
Verfasst: 03.05.2013, 18:56 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
27.04.2024, 16:41
Zitat: feffel
Wenn es so weitergeht, müssen wir wir über ne Gruppeneinteilung nachdenken ;-) .

Hä? Willst Du alleine fahren??? :-BB



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#12   Betreff: Re: Ausfahrt am 09.05.2013 (Himmelfahrt)
Verfasst: 05.05.2013, 09:58 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
27.04.2024, 16:41
Hallo "Himmelfahrer",

bisher habe ich nun folgende Mirfahrer "auf dem Zettel":

1.) :link: Rico & Frau
2.) :link: Jockel & Frau
3.) :link: Torsten & Frau
4.) :link: Johann
5.) :link: Mein "Garmin-Guru" :yes: Dieter & Frau
6.) :link: Andreas & Frau
7.) :link: Stefan & leider ohne Frau, einer muss ja Geld verdienen :lieb: :lieb: :lieb:

Wird doch sicher ne lustige Runde. Freue mich schon auf die Fahrt. Meine ersten "Erfahrungen" als Guide unter Ricos "Anleitungen" sammeln und schön ein wenig cruisen :-B :-B :-B



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
LordBane
 Beitrag#13   Betreff: Re: Ausfahrt am 09.05.2013 (Himmelfahrt)
Verfasst: 05.05.2013, 19:16 

Beiträge: 50
Registriert:
02.08.2009, 14:33
Ortszeit:
27.04.2024, 16:41
Hi Stefan,

:dabei: , wenn es einigermassen regenfrei ist (nach der Harzanreise entwickele ich mich anscheinend zum Schönwetterfahrer ... :denk: ) und wenn es allergetisch geht. War doch ziemlich schlecht drauf am Wochenende :con:

Viele Grüße
Gerhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#14   Betreff: Re: Ausfahrt am 09.05.2013 (Himmelfahrt)
Verfasst: 05.05.2013, 21:14 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
27.04.2024, 16:41
Moin Gerhard,

super, dass Du mitkommst.

Wetter soll gut werden, zumindest wohl aber trocken, wenn man den Vorhersagen glauben schenken darf.

Freue mich auf einen schönen cruisigen Tag. Die Testfahrt mit Mona und Rico war jedenfalls total toll :pos2: :pos2:

Gruß aus Neetze

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#15   Betreff: Re: Ausfahrt am 09.05.2013 (Himmelfahrt)
Verfasst: 07.05.2013, 23:29 
Avatar

Beiträge: 1460
Registriert:
08.05.2009, 14:05
Ortszeit:
27.04.2024, 15:41
:prof: Passt ja auf, dass keiner gen Himmel fährt :lol:
Zumindest keiner von den Tourguides 2014 und bei allen anderen wäre es auch schade, wir brauchen jeden Teilnehmer. :oohh:



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#16   Betreff: Re: Ausfahrt am 09.05.2013 (Himmelfahrt)
Verfasst: 08.05.2013, 05:21 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 16:41
Zitat: feffel
Hallo "Himmelfahrer",

bisher habe ich nun folgende Mirfahrer "auf dem Zettel":

1.) :link: Rico & Frau
2.) :link: Jockel & Frau
3.) :link: Torsten & Frau
4.) :link: Johann
5.) :link: Mein "Garmin-Guru" :yes: Dieter & Frau
6.) :link: Andreas & Frau
7.) :link: Stefan & leider ohne Frau, einer muss ja Geld verdienen :lieb: :lieb: :lieb:

Wird doch sicher ne lustige Runde. Freue mich schon auf die Fahrt. Meine ersten "Erfahrungen" als Guide unter Ricos "Anleitungen" sammeln und schön ein wenig cruisen :-B :-B :-B


...toll, da ist man einmal nicht dabei und schon fährt 5mal diese "& Frau" mit..... :-BB .....wer ist denn eigentlich dieses tolle Wesen, das gleich 5mal bei verschiedenen Fahrern mitfährt????.... :-BB

Wünsche Euch ganz viel Spaß, bei hoffentlich auch für "Schönwetterfahrer" angenehmen Bedingungen.
@Feffel: Toi, toi, toi für die Tourguide Premiere....
Gruß
burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#17   Betreff: Re: Ausfahrt am 09.05.2013 (Himmelfahrt)
Verfasst: 08.05.2013, 07:08 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
27.04.2024, 16:41
Jaja, mein lieber Burkhard, die Formulierung ist vielleicht unglücklich gewählt.

Da mir aber nicht jeder Vorname der jeweils einzelnen Frau bekannt ist, hatte ich das so gewählt. Mea Culpa.

PS :ironie: kennst Du :link: DEN eigentlich ? :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :ironie:

KARIN und Dir noch schöne Urlaubstage

Gruß aus Lüneburg

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#18   Betreff: Re: Ausfahrt am 09.05.2013 (Himmelfahrt)
Verfasst: 08.05.2013, 09:38 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 16:41
Och Stefan ist doch alles gut - von mir aus brauchst du den"mea dingsbums" nicht bemühen.....
LG
Burkhard
Ps: Ich hoffe mal das meine "& Frau" keinen Urlaub hat.... Wie du schon schreibst: eine muss ja Geld verdienen.....

[Beitrag erstellt mit Android]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jafreumich
 Beitrag#19   Betreff: Re: Ausfahrt am 09.05.2013 (Himmelfahrt)
Verfasst: 09.05.2013, 07:30 
Avatar

Beiträge: 425
Registriert:
21.01.2012, 17:12
Ortszeit:
27.04.2024, 16:41
Hallo Leute,
wie sieht es denn bei Euch Wettertechnisch so aus?
Hier im Schönen Stade ist es gar nicht so schön :-(

Ich und meine Frau Birgit machen uns gleich auf den Wege und hoffen das wir nicht umsonst dort warten :denk:

Gruß Torsten



Liebe Grüße,
Torsten H. aus STD

RP13 AS, BJ 2008 - 2017
K1600GTL BJ 2017 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#20   Betreff: Re: Ausfahrt am 09.05.2013 (Himmelfahrt)
Verfasst: 09.05.2013, 07:46 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
27.04.2024, 16:41
Moin Torsten,

bei mir ist es im Moment trocken und die Sonne schaut durch den Wolkenschleier.

Mal schauen, was noch so kommt.

Wenn das hier um 9 Ihr nicht regnet, fahren wir auch los Richtung Lauenburg.



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Ausfahrt am 09.05.2013 (Himmelfahrt)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us