FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Michi
 Beitrag#1   Betreff: Eine Woche Urlaub und ab in den Süden................
Verfasst: 11.07.2013, 22:46 

Beiträge: 18
Registriert:
30.03.2012, 15:35
Ortszeit:
19.04.2024, 16:16
:-B Hallo Leute,
ich habe eine Woche Urlaub 8-) und möchte spontan von Hannover in Richtung Süden fahren. Die Ziele können Süddeutschland, Schwarzwald, Bayerrischer Wald, Italien, Österreich oder Kroatien heißen. Wer hat eine interessante Route für mich oder wer möchte gar mitfahren. :dabei: Würde mich sehr freuen, denn zu mehreren macht es detutlich mehr Spaß zu fahren.

Viele Grüße
Michi

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#2   Betreff: Re: Eine Woche Urlaub und ab in den Süden................
Verfasst: 12.07.2013, 10:25 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
19.04.2024, 16:16
Hallo Michi,

wenn Du Quartier am Bodensee machen solltest, kannst Du Dich ja mal melden. Eine Tagestour ins Allgäu würde ich gern mit Dir fahren. Allerdings habe ich noch keinen Urlaub, das würde sich bei mir auf die Wochenenden beschränken.

Gruss

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michi
 Beitrag#3   Betreff: Re: Eine Woche Urlaub und ab in den Süden................
Verfasst: 13.07.2013, 10:48 

Beiträge: 18
Registriert:
30.03.2012, 15:35
Ortszeit:
19.04.2024, 16:16
Hallo Michael, :-B
vielen dank für deine Antwort. :-) Mit sicherheit werde ich in der nächsten Woch einmal bei dir vorbei schauen. Ich werde vorasusichtlich einen Stop in der Nähe von Schönau im Schwarzwald machen. Dann werde ich wohl am Bodensee entlang Richtung Allgäu fahren. Auch am Bodensee würde ich dann eine Nacht verbringen. Bestimmt kannst du mir dort eine gute und Preiswerte Übernachtung empfehlen. :denk: Vielleicht sendest du mir mal deine Handy Nr. über PIN. :nick: Dann könnten wir uns mal austauschen. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :zech:

Michi

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Frank_Bünde
 Beitrag#4   Betreff: Re: Eine Woche Urlaub und ab in den Süden................
Verfasst: 13.07.2013, 17:12 
Avatar

Beiträge: 549
Registriert:
23.08.2009, 09:48
Ortszeit:
19.04.2024, 16:16
Hi Michi,
wenn du vom Bodensee ins Allgäu fährst, könntest du :link: hierauch mal Rast machen.
Dort verbringe nicht nur ich jedes Jahr meinen Motorradurlaub :-B
Solltest du dort nächtigen wollen, dann müsstest du vorher nachfragen, ob was frei ist. Der Schönauer Hof ist bei Bikern sehr gefragt...

Gruß Frank



Gruß Frank
R 1200 GS Modell 2016 mit BMW-Navigator VI

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Eine Woche Urlaub und ab in den Süden................


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us