FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
TheAge
 Beitrag#1   Betreff: Cochem Puddingtour 24.08.2013
Verfasst: 04.08.2013, 19:57 
Avatar

Beiträge: 43
Registriert:
21.02.2009, 22:30
Ortszeit:
29.03.2024, 09:25
Hallo FJR :comm:
Wir sind am 24.08.2013 in Cochem, und möchten auf diesem Wege nur mal so im Forum anfragen ob jemand aus der Gegend von Cochem Lust hat eine Tour mit zu fahren. Vielleicht kennt ja einer von euch Ecken, die man gesehen haben muß :yes:
Natürlich können andere auch mitfahren. War nur eine spontane Idee, um mal ein bisschen mehr persönlichen Kontakt zu anderen FJR Fahrer zu bekommen.
Ich würde mich freuen
Lg aus Ostfriesland

TheAge Karlheinz

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#2   Betreff: Re: Cochem Puddingtour 24.08.2013
Verfasst: 05.08.2013, 08:24 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
29.03.2024, 11:25
Zitat: TheAge
Hallo FJR :comm:
Wir sind am 24.08.2013 in Cochem, und möchten auf diesem Wege nur mal so im Forum anfragen ob jemand aus der Gegend von Cochem Lust hat eine Tour mit zu fahren. Vielleicht kennt ja einer von euch Ecken, die man gesehen haben muß :yes:
Natürlich können andere auch mitfahren. War nur eine spontane Idee, um mal ein bisschen mehr persönlichen Kontakt zu anderen FJR Fahrer zu bekommen.
Ich würde mich freuen
Lg aus Ostfriesland

TheAge Karlheinz

Hallo Biker Karlheinz
ich Wohne ca. 65km von Cochem entfernt kenne die Umgebung und hab fasst immer Lust zu Touren. Wieviel Km soll die Tour den sein, vielviel Moppets würden mitfahren und wann (Uhrzeit) sollte Start und Ankunft sein :frage:. Bei schönem Wetter kann ich dabei sein.
schöne grüsse
Harri8



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
TheAge
 Beitrag#3   Betreff: Re: Cochem Puddingtour 24.08.2013
Verfasst: 05.08.2013, 17:06 
Avatar

Beiträge: 43
Registriert:
21.02.2009, 22:30
Ortszeit:
29.03.2024, 09:25
Hallo Harri8
Im Monent sind wir (mit Dir ) drei Motorräder .
Wir dachten wenn wir so gegen 9 Uhr in Cochem abfahren, schön gemütlich durch die Gegend fahren,irgendwo einen Happen essen und oder Kaffetrinken und dann so gegen 17 Uhr wieder in Cochem , wäre das in Ordnung. Hauptsache schöne Strecken, tolle Kurven und für unsere Frauen viel zu gucken.
:yes:

Lg Karlheinz

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#4   Betreff: Re: Cochem Puddingtour 24.08.2013
Verfasst: 06.08.2013, 06:37 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
29.03.2024, 11:25
Zitat: TheAge
Hallo Harri8
Im Monent sind wir (mit Dir ) drei Motorräder .
Wir dachten wenn wir so gegen 9 Uhr in Cochem abfahren, schön gemütlich durch die Gegend fahren,irgendwo einen Happen essen und oder Kaffetrinken und dann so gegen 17 Uhr wieder in Cochem , wäre das in Ordnung. Hauptsache schöne Strecken, tolle Kurven und für unsere Frauen viel zu gucken.
:yes:

Lg Karlheinz

Moin Moin Karl Heinz
Ok, ich plane mal eine schöne Tour für Euch und gebe Euch die Infos in den nächsten Tagen bekannt.
:muetze: :-BB
Gruß
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
TheAge
 Beitrag#5   Betreff: Re: Cochem Puddingtour 24.08.2013
Verfasst: 06.08.2013, 07:22 
Avatar

Beiträge: 43
Registriert:
21.02.2009, 22:30
Ortszeit:
29.03.2024, 09:25
Hallo Harri,
das ist super. Hoffentlich spielt das Wetter mit, und es ist nicht so heiß wie in Hessen.
Lg
Karlheinz

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#6   Betreff: Re: Cochem Puddingtour 24.08.2013
Verfasst: 20.08.2013, 08:05 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
29.03.2024, 11:25
Hallo Ihr Ostfriesen Biker :comm:
Bei schönem Wetter werde ich Euch als Tourguide durch unsere wunderschöne Eifel führen. Die ein oder andere Überraschung wird dabei sein. Beispielsweise ein Besuch an der Nordschleife Nürburgring wo wir am Samst. am Brünnchen mal Rennsport live erleben dürfen (Tourenwagen Langstreckenmeisterschaft). Wir schnuppern mal kurz rein bevor es weiter geht zum Radioteleskop Effelsberg. Danach nach Bad Münstereifel wo wir vielleicht bei Heino Mittag machen können :frage: oder wo anders :frage: z.B.s. im Bikertreff zum Holzschnitzer in Dreis-Brück. Wenn es dann gestärkt weiter geht, führt uns der Weg vorbei an einigen Maaren dann die Panoramastr. wieder runter nach Cochem. Zum Abschluss gibt es noch einen kleinen Kurvenrausch (kenner wissen von von was ich spreche) Bruttig-Fankel den Berg hoch, dann links ab Richtung Treis. Hier wird die Tour zu Ende sein. Bevor ich mich dann verabschiede können wir noch eine Tasse Kaffee trinken gehen. So Karl-Heinz! alle wichtigen Infos hast Du ja schon per PN von mir bekommen. Schöne grüsse an deine Freunde. Bis Samstag.
:pro: :dabei: :musk:
Harri



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#7   Betreff: Re: Cochem Puddingtour 24.08.2013
Verfasst: 26.08.2013, 20:34 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
29.03.2024, 11:25
Hallo Karl-Heinz und Siggi,

wir hoffen Ihr seit heute wieder heil nach Ostfriesland angekommen. Als Überraschungsgäste konnten wir die tour / den Tag echt genießen, hat Spaß gemacht.
Danke auch nochmal an harri8 fürs "Geheimhalten" :stumm: und Du hast eine schöne tour durch die Eifel angeführt und Kultur miteingebracht, was uns sehr gefallen hat (Radioteleskop, Heinos Cafe Bad Münstereifel, tolle Landschaften). Selbst die Regenschauer konnten uns diesen schönen Tag nicht vermießen, da immer die Sonne zum Vorschein kam.

Alles in allem: ein gelungener Tag mit guten biker-Freunden

Wir sehn uns :pro: :yes:
und liebe Grüße an Eure Frauen

( geschrieben heute mal von Claudia :lieb: )



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
TheAge
 Beitrag#8   Betreff: Re: Cochem Puddingtour 24.08.2013
Verfasst: 28.08.2013, 07:21 
Avatar

Beiträge: 43
Registriert:
21.02.2009, 22:30
Ortszeit:
29.03.2024, 09:25
Hallo harri8 Hallo schuhuu

Leider gingen die Tage in der Eifel viel zu schnell vorbei :heul:. Die Anreise bei schönem Wetter,das Weinfest bei Sonnenschein und die Kurven :yes: alles super.
Jedoch der Samstag war die Spitze :pos2: :pos2: Wir möchten uns ganz recht Herzlich bei harri8 bedanken.Harri8 Du warst als Tourguide spitze :pos2:. Die Strecke und die Ziele die Du ausgesucht hast waren Super :respekt:. Vielen Vielen Dank
Ja und dann noch als i Punkt :super: das Walter und Claudia mitgefahren sind.
Die Überraschung ist euch echt gelungen :-))

Trotz gelegentlichen Regen hat Siggi und mir diese Tour sehr viel Spaß und Freude gemacht.
Leider ist auch der Sonntag fast verregnet, dafür war das Feuerwerk super. :respekt:.
Den Montag sind wir dann wieder nach Hause :heul: , jedoch keine Autobahn, sondern nur Landstrasse.
Die Fahrt war endlos :flööt: aber bis nach Hause traumhafte Strecken. :-B

Ich denke das bleibt kein Einzelfall und hoffe das wir uns schnell irgendwo wiedersehen.

Euch allen ein riesiges Dankeschön
und liebe Grüße von unseren Mädels

Karlheinz

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
harri8
 Beitrag#9   Betreff: Re: Cochem Puddingtour 24.08.2013
Verfasst: 03.09.2013, 06:33 
Avatar

Beiträge: 794
Registriert:
28.12.2010, 12:47
Ortszeit:
29.03.2024, 11:25
Hallo Biker :comm:
Aus Zeitmangel hat es mit dem Bild leider bis jetzt gedauert, aber jetzt ist es drin. Es war ja trotz einiger Schauer wie ich meine eine gelungene Tour mit Euch allen, hat mir viel Spaß gebracht. Ich kenne ja die Umgebung seit jahrzehnten und sie zieht mich immer wieder magisch an, diese wunderschönen Strecken und Orte. Ich Denke man sieht sich demnächst mal wieder vielleicht zur nächsten Puddingtour mit Sahnehäubchen. Hat mich gefreut Euch kennen zu lernen. Gruß an alle Harri.
:shakehands: :muetze:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Harri8
wünscht Euch allzeit gute Fahrt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Cochem Puddingtour 24.08.2013


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us