FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Kurvenkiller
 Beitrag#1   Betreff: Leineberglandbericht im Tourenfahrer
Verfasst: 12.08.2014, 14:46 
Avatar

Beiträge: 990
Registriert:
04.03.2009, 08:45
Ortszeit:
28.03.2024, 20:48
Hi, in der Augustausgabe des Tourenfahrer war ein Artikel "Ab durch die Mitte" :stern: http://www.tourenfahrer.de/archiv/archi ... die-mitte/
den ich sehr interessant fand und nachfahren möchte. :-))
Allerdings musste ich feststellen :prof: , dass die Tour, die man sich herunterladen kann, an den meisten genannten Aussichtspunkten vorbei führt :denk: . Teilweise bis zu 4 Km :oh: . Da die Tour um 350 Km lang ist und jede Menge interessantes bietet, habe ich sie auf zwei Tage aufgeteilt und alle genannten Zwischenziele eingebaut. :respekt:

Wenn jemand an der Tour interessiert ist, bitte eine PN mit der :mail: E-Mailadresse an mich senden und ich schicke eine GPX-Datei. :plapp:



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#2   Betreff: Re: Leineberglandbericht im Tourenfahrer
Verfasst: 12.08.2014, 20:49 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
28.03.2024, 20:48
Zitat: Kurvenkiller
Hi, in der Augustausgabe des Tourenfahrer war ein Artikel "Ab durch die Mitte" :stern: http://www.tourenfahrer.de/archiv/archi ... die-mitte/
den ich sehr interessant fand und nachfahren möchte. :-))
Allerdings musste ich feststellen :prof: , dass die Tour, die man sich herunterladen kann, an den meisten genannten Aussichtspunkten vorbei führt :denk: . Teilweise bis zu 4 Km :oh: . Da die Tour um 350 Km lang ist und jede Menge interessantes bietet, habe ich sie auf zwei Tage aufgeteilt und alle genannten Zwischenziele eingebaut. :respekt:

Wenn jemand an der Tour interessiert ist, bitte eine PN mit der :mail: E-Mailadresse an mich senden und ich schicke eine GPX-Datei. :plapp:

Klaus; :yes: :pos2: , meine Mailaddi haste im Postfach :-B .

Vielen Dank

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Leineberglandbericht im Tourenfahrer


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us