FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
TourerThomas
 Beitrag#11   Betreff: Re: Johanniskreuz
Verfasst: 13.04.2009, 13:12 
Avatar

Beiträge: 385
Registriert:
08.02.2009, 21:30
Ortszeit:
20.04.2024, 04:35
Zitat: Eisenhaufen
I did it.

Ich mag die palz und die tollen strecken durch die schönen wälder.
Aber des johanniskreuz sieht mich nie wieder.

grüssle
manfred


doch manfred, das jo-kreuz sieht dich wieder...

melde dich mal bei mir, ich zeige dir ein kleines verträumtes eiscafe mit dem namen dolomiti :-)) zu ganz zivilen preisen...

grüße thomas



Gruß Thomas

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#12   Betreff: Re: Johanniskreuz
Verfasst: 14.04.2009, 00:21 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
20.04.2024, 03:35
Zitat: ManfredA
... selbst Toppi hatte es mal erwischt :oohh: :konfus:


Tja, es scheint wie die Äquatortaufe zu sein. Wer das erste Mal dahin kommt muß leiden ...

Aber ich habe meine "Hausaufgaben" gemacht, heißt: bin lernfähig ... :lol: :lol: :nick:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
UweN
 Beitrag#13   Betreff: Re: Johanniskreuz
Verfasst: 14.04.2009, 13:34 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1384
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
20.04.2024, 04:35
Zitat: Rainer
Hi Uwe
Mir war so als hätte ich dich in bad Bergzabern gesehen. Kann das sein?
Hättest an der Grenze 2 Min gehalten hätten wir uns wohl getroffen ;-)
Na ja sicher ein ander mal
Rainer


Hy Rainer,

war kurzentschlossen auf Vortour für den Kuno unterwegs :yes: - ursprünglich wollte ich auch in der Ecke vom Kreuz wedeln gehn.

in Bad Bergzabern hab ich 2 FJR im Bereich der Umleitung gesehen - stimmt.
Warst Du da dabei ?

Und dann ist mir noch ein Rudel FJR u.a Fremdfabrikate :-) in der Ecke Pirmasens - Lemberg begegnet.
War aber etwas chaotisch dort wegen der Baustelle und der Umleitung.

Gruß Uwe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
GunterB
 Beitrag#14   Betreff: Re: Johanniskreuz
Verfasst: 14.04.2009, 17:44 
Avatar

Beiträge: 299
Registriert:
08.02.2009, 23:37
Ortszeit:
20.04.2024, 03:35
Hallo :musk: ,

Zitat: Eisenhaufen
5,50 euros fürn nen Cappu--ganz ganz böse abzocke.


das ist schon lange so.

Der Wirt hat was gegen Mopedfahrer, nur die kommen immer wieder, also muß er damit leben und zockt sie alle ab.

Es gibt aber noch viele weitere Stories über den Wirt, auch schon selbst miterlebt.

Deshalb auf dem Parkplatz nur gucken oder quatschen und dann woanders, z.B. bei Nicklis die Füße ausstrecken und die Welt geniesen.

Gruß Gunter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
UweN
 Beitrag#15   Betreff: Re: Johanniskreuz
Verfasst: 15.04.2009, 06:35 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1384
Registriert:
08.02.2009, 20:40
Ortszeit:
20.04.2024, 04:35
Zitat: GunterB
Hallo :musk: ,

Zitat: Eisenhaufen
5,50 euros fürn nen Cappu--ganz ganz böse abzocke.


das ist schon lange so.

Der Wirt hat was gegen Mopedfahrer, nur die kommen immer wieder, also muß er damit leben und zockt sie alle ab.

Es gibt aber noch viele weitere Stories über den Wirt, auch schon selbst miterlebt.

Deshalb auf dem Parkplatz nur gucken oder quatschen und dann woanders, z.B. bei Nicklis die Füße ausstrecken und die Welt geniesen.

Gruß Gunter


:yes: dem ist eigentlich nix hinzuzufügen :yes:

und mögliche Alternativen wie Müller's Lust in Hofstätten wurden ja auch schon mehrfach genannt :-B :lieb:

Grüße aus Badenia
Uwe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Rainer
 Beitrag#16   Betreff: Re: Johanniskreuz
Verfasst: 19.04.2009, 00:47 
Avatar

Beiträge: 61
Registriert:
09.02.2009, 00:07
Ortszeit:
20.04.2024, 03:35
Zitat: UweN

Hy Rainer,

war kurzentschlossen auf Vortour für den Kuno unterwegs :yes: - ursprünglich wollte ich auch in der Ecke vom Kreuz wedeln gehn.

in Bad Bergzabern hab ich 2 FJR im Bereich der Umleitung gesehen - stimmt.
Warst Du da dabei ?


Gruß Uwe


Yupp ich glaube das passt 8-) ....das waren CMH und ich mit Susi als Sozia (FJR in gold und Black Beastsy :bg: )
Bis bald mal
Rainer



Einstein fand heraus, dass die Zeit umso langsamer vergeht, je schneller man sich bewegt! Also: rasen hält jung!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Johanniskreuz


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us