FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hoernchen
 Beitrag#1   Betreff: Touren durchs Sauerland
Verfasst: 12.04.2009, 21:03 
Avatar

Beiträge: 141
Registriert:
16.02.2009, 23:55
Ortszeit:
24.04.2024, 19:46
Hallo Gemeinde,

nachdem mein Aufruf zu einer gemeinsamen Tour durchs Sauerland so völlig ohne Resonanz geblieben ist, hier nun mal eine ganz allgemeine Frage, die mir auch eine Antwort auf zukünftige Anfragen geben soll.
Gibt es hier im Sauerland Iserlohn und Umgebung überhaupt Interesse an derlei Unternehmungen?????
Oder war meine Anfrage völlig daneben Formuliert? Da bin ich für Anregungen total offen.
Also ich/wir sind sehr daran Interessiert nette Leute kennen zulernen.

Grüße aus dem Sauerland.



FJR1300 RP13 Bj. 08.2008 KM: 63.000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: Touren durchs Sauerland
Verfasst: 12.04.2009, 21:38 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13405
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
24.04.2024, 19:46
Hallo Rolf :-)) ;
ich wohne weit weg vom Sauerland; dennoch möchte ich dir gerne antworten;
auf deiner Anfrage waren 50 Klicks; das bedeutet sie wurde bis jetzt genau 50 mal angesehen;
:flööt:

Du hattest für eine Karfreitag-Tour 1 Tag zuvor angefragt ( Donnerstags )
:skepsis: :denk: das war wohl etwas knapp, was auch bei den anderen Anfragen zu einer Tour an diesem Tag spürbar war. Offensichtlich hatten Viele--wie ich auch (Nachzulesen DORT )-- den Tag bereits anderweitig verplant :nick: ;-) :ähäwhwäh: :-B

:idee: Am Karfreitag dürften es vielleicht geschätzt nur 20 Klicks gewesen sein :holy: ; insofern hat es vielleicht garkeiner aus dem Sauerland überhaupt gelesen........... :skepsis: :-( :heul: .

:prof: Vielleicht läßt du den Usern hier das nächste Mal einfach einwenig mehr Vorlauf. :nick:

Mich persönlich würde --wenn ich mich auf eine Anfrage melden sollte, dein Fahrstil interessieren---also eher gemütlich oder eher zügig;
und vielleicht ein Hinweis, sich gerne auch per PN mal zu melden und über PN dann die Telefonnummeren auszutauschen. Ein Bild von dir wäre auch nicht schlecht und steigert den Wiedererkennungswert ;-) :oohh:
Zudem...schau doch mal bei den Stammtischen und Touren nach, ob was in deiner Nähe geboten wird; auch eine gute Gelegenheit, lockere Kontakte zu knüpfen;
oder mal den/die Freundlichen :-) Yamaha-Händler ansprechen; der kennt seine Kunden in der Regel ja auch.... .
Zu guter Letzt bleibt dir als Mitglied ja auch noch ein Blick in die interne Mitgliederliste der FJR-Tourer Deutschland, die dir über die "Sortierfunktion nach Postleitzahlen" einen Überblick über die Mitglieder in deiner Umgebung gibt, teilweise mit freigegebenen Mail-Adressen zum anmailen....

:skepsis: :flööt: Nur ein Bruchteil der FJR-ler ist hier im Forum vertreten....---aber es werden immer mehr.... :-B und wir arbeiten dran :nick: :pro: :dabei: :yes: 8-) :-)) :-B .



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hoernchen
 Beitrag#3   Betreff: Re: Touren durchs Sauerland
Verfasst: 12.04.2009, 22:14 
Avatar

Beiträge: 141
Registriert:
16.02.2009, 23:55
Ortszeit:
24.04.2024, 19:46
Hallo Manfred,

vielen Dank für Deine vielen hilfreichen Tipps, den einen oder anderen werde ich auf alle Fälle in Zukunft beherzigen, zum Beispiel meinen Tourwunsch zeitiger zu veröffentlichen.
Aber in Anbetracht der langen Schlechtwetterperiode und des nun tollen Wetters hatte ich gehofft das bei der
großen Gemeinde hier auch kurzfristig etwas möglich sein könnte.
Tja, und das mit dem persönlichen Bild, da könntest Du Recht haben, aber bei Veröffentlichungen im www
bin ich sehr zurückhaltend, egal ob Daten oder Bilder.
Den das was einmal dort steht ist nur unter großen Aufwand oder gar nicht mehr zu Entfernen.

Aber in Bebra sind wir dabei, und unser Aussehen werden wir dann nicht mehr verbergen können.

Grüße



FJR1300 RP13 Bj. 08.2008 KM: 63.000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Benno
 Beitrag#4   Betreff: Re: Touren durchs Sauerland
Verfasst: 13.04.2009, 00:21 

Beiträge: 719
Registriert:
08.02.2009, 19:22
Ortszeit:
24.04.2024, 18:46
Hallo Rolf,

ich wohne nur ein paar km von Dir entfernt und wäre gerne mitgefahren - wenn ich die Anfrage nicht erst Donnerstag abend gesehen hätte und auch leider nur Freitag vormittag Zeit hatte.
Vielleicht ein andermal!


Grüße

Benno



Wer kontrolliert die die uns kontrollieren?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Didi59
 Beitrag#5   Betreff: Re: Touren durchs Sauerland
Verfasst: 13.04.2009, 01:50 
Avatar

Beiträge: 891
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
24.04.2024, 18:46
Hallo Rolf - auch ich war am Freitag im Sauerland (Möhnesee) unterwegs, dachte auch erst daran dir zu antworten. Da ich aber schon anderweitig verabredet war tat ich es nicht. Fazit: es war einfach zu kurzfristig... :no: :oohh: Ein andermal sicher gerne... :pro:



Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59


Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#6   Betreff: Re: Touren durchs Sauerland
Verfasst: 13.04.2009, 07:38 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13405
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
24.04.2024, 19:46
Na siehste Rolf ;-) :-)) ;
:denk: :skepsis: :denk: es lag einfach an der "Kurzfristigen Anfrage" deinerseits :ähäwhwäh: .

Nun hast du ja schonmal :stern: 2 Weltenbummler :stern: , die gerne mal mit dir fahren würden :yes: :yes: ..... bleib dran!! :nick:
Und umgekehrt, gib ihnen deine Handy-Nummer mal, damit sie dich ihrerseits anrufen können; :musk:
gerade Benno und Didi sind doch sehrsehrviel unterwegs mit der FJR :yes:

Grüße in`s Sauerland



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bingo
 Beitrag#7   Betreff: Re: Touren durchs Sauerland
Verfasst: 13.04.2009, 18:42 
Avatar

Beiträge: 452
Registriert:
12.02.2009, 07:58
Ortszeit:
24.04.2024, 18:46
Zitat: ManfredA
Na siehste Rolf ;-) :-)) ;
:denk: :skepsis: :denk: es lag einfach an der "Kurzfristigen Anfrage" deinerseits :ähäwhwäh: .

Nun hast du ja schonmal :stern: 2 Weltenbummler :stern: , die gerne mal mit dir fahren würden :yes: :yes: ..... bleib dran!! :nick:
Und umgekehrt, gib ihnen deine Handy-Nummer mal, damit sie dich ihrerseits anrufen können; :musk:
gerade Benno und Didi sind doch sehrsehrviel unterwegs mit der FJR :yes:

Grüße in`s Sauerland



schließe mich mal in der Form an, dass auch ich für Touren durchs Sauerland zu haben bin, war aber diese Woche selten im Forum, da ich mehr auf dem Möppi gesessen habe und habe den Aufruf daher gar nicht mitbekommen.

Wenn du das nächste mal etwas früher planst und bescheid gibst, bin ich gerne dabei ( vorraus gesetzt, ich muss nicht arbeiten ).

Sollte dann wieder erwarten das Wetter ganz kippen, kann man ja immer noch telefonieren und die Tour kurzfristig canceln.

In diesem Sinne....

Gruß Detlef



gruß, Detlef
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen !

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hoernchen
 Beitrag#8   Betreff: Re: Touren durchs Sauerland
Verfasst: 13.04.2009, 20:44 
Avatar

Beiträge: 141
Registriert:
16.02.2009, 23:55
Ortszeit:
24.04.2024, 19:46
Ok Ok Ok,

ich habs verstanden, demnächst früher zeitiger usw.
Asche auf mein Haupt!
Außerdem natürlich Danke an euch alle für eure Tipps.
Und hier schon mal vorab, ich Reise immer mit meiner Annette,und der Fahrstil ist anpassbar, also je nach bedarf
zügig oder bummeln, nur kein Rasen, in unserem Alter ( um die 50 ) möchten wir gerne im ganzen nach Hause kommen.
Meine Mobilnummer bitte über PN erfragen

Grüße an alle :-))



FJR1300 RP13 Bj. 08.2008 KM: 63.000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Didi59
 Beitrag#9   Betreff: Re: Touren durchs Sauerland
Verfasst: 13.04.2009, 21:28 
Avatar

Beiträge: 891
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
24.04.2024, 18:46
Na super.... und wenn es dir jetzt noch gelingt dein Avatar mit deinem Konterfei zu schmücken können wir dich bei einem Treffen auch erkennen... :oohh: :yes: :bg:
BTW... meine Handy Nr. findest du in der Mitgliederliste :prof:



Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59


Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Touren durchs Sauerland


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us