Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Unterkunft Mosel
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=26&t=7698
Seite 1 von 1

Autor:  miko62 [ 03.01.2015, 16:23 ]
Betreff:  Unterkunft Mosel

Hallo :comm:
Kann mir jemand an der Mosel so ab Cochem aufwärts Richtung Koblenz eine Biker Pension empfehlen?
Im Juni ist dorthin eine Tour geplant. :-))

Vielen Dank für Antworten

Gruß Michael

Autor:  Eberhard [ 03.01.2015, 17:27 ]
Betreff:  Re: Unterkunft Mosel

Hallo Michael,

also ich wüsste da 3 Empfehlungen, sind zwar keine Pensionen sondern Hotels aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Einmal ist es das :link: Mosellandhotel-Waldeck in Burgen, wo auch ende Juni die :link: Hunsrücktour zu Gast ist (klick mal unten auf den Banner um mehr zu erfahren), das :link: Cafe-Hotel-Aroma in Burgen und dann wäre da noch das :link: Moselhotel-Sonnenblick in Luetz.

Autor:  Luette [ 03.01.2015, 23:09 ]
Betreff:  Re: Unterkunft Mosel

Hallo

http://www.moselblick-piesport.de/

liegt super, Preis-Leistung i.O.

mfg

Autor:  udo [ 04.01.2015, 11:07 ]
Betreff:  Re: Unterkunft Mosel

Hallo Michael,

das kann ich sehr empfehlen.

Ulla's Pension · Bergstrasse 20 · 56332 Niederfell · (0049) 26 07 / 40 85 · penionulla@t-online.de

Gruss Udo

Autor:  Horst_GM [ 05.01.2015, 14:12 ]
Betreff:  Re: Unterkunft Mosel

Hallo Michael,
ich habe in 2013 sehr gute Erfahrungen gemacht in Klotten:
http://www.hotelzurpost-klotten.de/
Ist ein Biker-Hotel mit großer Abstellhalle für die Möpis, sehr guter Küche und internationalem Publikum.
VG, Horst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/