Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

das Leinebergland ein Kurven-Eldorado vor dem Harz
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=26&t=8629
Seite 1 von 1

Autor:  Kurvenkiller [ 27.10.2015, 10:30 ]
Betreff:  das Leinebergland ein Kurven-Eldorado vor dem Harz

Moin,
wer sich schon mal zum Saisonende Gedanken :denk: über das kommende Jahr macht, :prof: sollte sich mal den Reisebericht über unsere Tour ins Leinebergland durchlesen.

Wenn Du interessiert bist, dann klicke hier http://www.tourenfahrer-scouts.de/archives/5457
zum Video gehts hier https://youtu.be/9Af6MKD3XZ0

Autor:  Mitsui [ 19.11.2015, 20:37 ]
Betreff:  Re: das Leinebergland ein Kurven-Eldorado vor dem Harz

Sehr schöner Beitrag !
Vielen Dank !

Autor:  rein3105 [ 01.10.2018, 18:52 ]
Betreff:  Re: das Leinebergland ein Kurven-Eldorado vor dem Harz

Eine wunderschöne Tourempfehlung von Klaus. Wir waren vom 27.9 bis 30.9 im Harz. Übernachtung in der Linde in Bilshausen. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen. Supertolles Essen, saubere Zimmer und gemütliches Ambiente in der Gaststube. Freundliche und aufmerksame Bedienungen. Der PS-Speicher in Einbeck ist ein absolutes Erlebnis.Wir haben den Harz komplett durchfahren und das Leinebergland gestreift. Mit Sicherheit waren wir nicht das letzte Mal da.Insgesamt sind wir ca 1200 Km gefahren.

Gruss Reinhard

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/