FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
noppe
 Beitrag#1   Betreff: Herrlicher 10.Januar16
Verfasst: 10.01.2016, 14:46 
Avatar

Beiträge: 2714
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
28.03.2024, 12:53
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Was gibt es schöneres als im Winter bei dem Wetter zu fahren :yes: :-B :-)



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#2   Betreff: Re: Herrlicher 10.Januar16
Verfasst: 10.01.2016, 19:07 
Avatar

Beiträge: 1792
Registriert:
16.02.2009, 16:23
Ortszeit:
28.03.2024, 12:53
Dieser Winter ist wirklich aussergewöhnlich. November, Dezember fast volltourentauglich. Ich fahre auch im Winter immer gerne. Allerdings meist ein Stündchen Richtung Niederrhein, Kaffee trinken und dann wieder nach Hause. Gestern hatte ich Zeit und in Dormagen waren es 9 Grad. Wetter-App gecheckt und auf in die Eifel. Leider die immer etwas langweilige Anfahrt über die B 477. Aber ab Nideggen wird es schön. Ich mag die Straße nach Heimbach. Von dort aus zum Kloster Mariawald, Kaffeepause. Dann Richtung Gemünd. Das hat aber dann nicht mehr ganz so viel Spass gemacht. Bei nur noch 3 Grad und feuchten Straße habe ich mich nicht ganz wohl gefühlt. Aber schon ruhig durch die Kurven, alles gut. Dann in Euskirchen auf die Bahn und nach 200 km wieder zuhause. Noch schnell in die Waschstraße und alles wieder hübsch. Wie gesagt: Aussergewöhnlich, dieser Winter.

url=http://abload.de/image.php?img=mariawaldhrj3a.jpg]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
[/url]

Gruß Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 124.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#3   Betreff: Re: Herrlicher 10.Januar16
Verfasst: 10.01.2016, 20:24 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 09:22
Ortszeit:
28.03.2024, 13:53
:shake: Bei Hamburg leider nur Regen ... :heul: :heul:



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#4   Betreff: Re: Herrlicher 10.Januar16
Verfasst: 10.01.2016, 22:32 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
28.03.2024, 11:53
Bei Hannover wunderschönster Sonnenschein ab Mittag,
aber leider noch zu viel Salz auf der Strasse :-(
Also siegte die Vernunft und es mußte der Spaziergang am Steinhuder Meer ausreichen.

Lieben Gruß von einer, der es heftig in den Fingern juckt



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hank McCoy
 Beitrag#5   Betreff: Re: Herrlicher 10.Januar16
Verfasst: 13.01.2016, 22:58 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 198
Registriert:
04.11.2012, 17:06
Ortszeit:
28.03.2024, 12:53
Jetzt muss ich leider mal einen ablassen:
in Oberbayern bisher keine Spur von Salz. Ski und Rodel is nich*, aber dafür auf der Straße der alleinige Zweirad-Herrscher. So soll´s sein, und ich würde niemanden in seinen Bruchstrich reinreden, warum auch...
:bg:

LG,
Hank
8-)

* könnte sein dat dat gezz ersma zu Ende geet...



Interessensvertretung beginnt in der Gashand.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Herrlicher 10.Januar16


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us