Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Herrlicher 10.Januar16
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=26&t=8821
Seite 1 von 1

Autor:  noppe [ 10.01.2016, 15:46 ]
Betreff:  Herrlicher 10.Januar16

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Was gibt es schöneres als im Winter bei dem Wetter zu fahren :yes: :-B :-)

Autor:  kölsche Jung [ 10.01.2016, 20:07 ]
Betreff:  Re: Herrlicher 10.Januar16

Dieser Winter ist wirklich aussergewöhnlich. November, Dezember fast volltourentauglich. Ich fahre auch im Winter immer gerne. Allerdings meist ein Stündchen Richtung Niederrhein, Kaffee trinken und dann wieder nach Hause. Gestern hatte ich Zeit und in Dormagen waren es 9 Grad. Wetter-App gecheckt und auf in die Eifel. Leider die immer etwas langweilige Anfahrt über die B 477. Aber ab Nideggen wird es schön. Ich mag die Straße nach Heimbach. Von dort aus zum Kloster Mariawald, Kaffeepause. Dann Richtung Gemünd. Das hat aber dann nicht mehr ganz so viel Spass gemacht. Bei nur noch 3 Grad und feuchten Straße habe ich mich nicht ganz wohl gefühlt. Aber schon ruhig durch die Kurven, alles gut. Dann in Euskirchen auf die Bahn und nach 200 km wieder zuhause. Noch schnell in die Waschstraße und alles wieder hübsch. Wie gesagt: Aussergewöhnlich, dieser Winter.

url=http://abload.de/image.php?img=mariawaldhrj3a.jpg]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
[/url]

Gruß Hans

Autor:  Andreas.HH [ 10.01.2016, 21:24 ]
Betreff:  Re: Herrlicher 10.Januar16

:shake: Bei Hamburg leider nur Regen ... :heul: :heul:

Autor:  hexenbesen [ 10.01.2016, 23:32 ]
Betreff:  Re: Herrlicher 10.Januar16

Bei Hannover wunderschönster Sonnenschein ab Mittag,
aber leider noch zu viel Salz auf der Strasse :-(
Also siegte die Vernunft und es mußte der Spaziergang am Steinhuder Meer ausreichen.

Lieben Gruß von einer, der es heftig in den Fingern juckt

Autor:  Hank McCoy [ 13.01.2016, 23:58 ]
Betreff:  Re: Herrlicher 10.Januar16

Jetzt muss ich leider mal einen ablassen:
in Oberbayern bisher keine Spur von Salz. Ski und Rodel is nich*, aber dafür auf der Straße der alleinige Zweirad-Herrscher. So soll´s sein, und ich würde niemanden in seinen Bruchstrich reinreden, warum auch...
:bg:

LG,
Hank
8-)

* könnte sein dat dat gezz ersma zu Ende geet...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/