Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Mit dem "Schängelexpress" in die Alpen - Mitfahrer gesucht
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=26&t=9939
Seite 1 von 1

Autor:  Schängelbiker [ 18.03.2017, 15:15 ]
Betreff:  Mit dem "Schängelexpress" in die Alpen - Mitfahrer gesucht

Hallo ins Forum :comm:

der Stammtisch "Rund ums Deutsche Eck" fährt von Sonntag, den 30.Juli bis Samstag, den 05.August 2017 ins Lechtal.
Im :link: Hotel Schönauer Hof haben wir eine Biker-Week gebucht.
Für diese braucht man eine gewisse Mindestteilnehmerzahl und uns sind nun leider kurzfristig einige Stammtischmitglieder ausgefallen. Da wir trotzdem gerne die Möglichkeit nutzen wollen hinter einem ortskundigen "Eingeborenen" herzufahren, bietet sich also für euch die tolle Gelegenheit, kostengünstig und mit einer netten Truppe die Alpen zu "erfahren". :nick:
Wer also ernsthaftes Interesse hat, möge sich per PN bitte bei mir melden. Natürlich sehen wir zu, dass die ganze Gruppe nicht zu groß wird, jedenfalls was die Anzahl der Möppis betrifft.
Ansonsten gilt: je mehr Sozias mit wollen, umso besser, denn für den Gruppentarif zählt die Teilnehmerzahl, nicht die Anzahl der Motorräder :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/