Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Anlassen am Nürburgring - 2. April 2017
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=26&t=9954
Seite 1 von 1

Autor:  Formel1 [ 29.03.2017, 09:21 ]
Betreff:  Anlassen am Nürburgring - 2. April 2017

Hallo :comm:

am kommenden Sonntag ist Anlassen am Ring. Im letzten Jahr wurden über 10.000 Teilnehmer gezählt.
:link: Anlassen am Ring

Ich werde von 10 bis 15 Uhr als Standpersonal auf dem ADAC Stand sein. Freue mich über jeden Besuch :yes: :dabei:

Das Wetter verspricht gut zu sein :sun: :sun: :sun:
:link: Wettervorhersage Nürburgring

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)

Autor:  Ecki [ 29.03.2017, 09:50 ]
Betreff:  Re: Anlassen am Nürburgring - 2. April 2017

Schade,

bißchen weit weg.

Wünsche viel Spaß.

Autor:  udo [ 29.03.2017, 12:07 ]
Betreff:  Re: Anlassen am Nürburgring - 2. April 2017

Ralf,

werde mit einigen Leuten da sein und natürlich auch am ADAC Stand sein . Wir wenden uns sehen und ich hoffe es gibt ein Willkommens-Geschenk. :-BB :-B


Gr. Udo

Autor:  ManfredA [ 29.03.2017, 12:19 ]
Betreff:  Re: Anlassen am Nürburgring - 2. April 2017

:geheim:
Klar Udo;
......Visitenkarten und Aufkleber ..:bg: :lol:

Bin nicht da.... zuviel Trubel :bäh:

Autor:  udo [ 29.03.2017, 12:35 ]
Betreff:  Re: Anlassen am Nürburgring - 2. April 2017

Manfred,

habe da eher an ein Mittagessen für die ganze Truppe gedacht. :-)) :-)) :-BB :holy:

Autor:  Powerpiwi [ 29.03.2017, 16:59 ]
Betreff:  Re: Anlassen am Nürburgring - 2. April 2017

Jau ,beim ADAC nen`n Teller warme Suppe abstauben!! (Aber nur mit Plus-Karte!!!!! :-BB :-BB )

Muss Sonntag leider arbeiten,ansonsten nen´Teller Erbsensuppe und ne Runde Nordschleife wäre ein Event gewesen!!!

:ironie: :ironie:

Die "Kirmes " tue ich mir nicht an!!! (Da sind zuviele "Rennfahrer" mit gelben Nummernschild in der Eifel unterwegs.)

Autor:  Formel1 [ 02.04.2017, 15:37 ]
Betreff:  Re: Anlassen am Nürburgring - 2. April 2017

Bin wieder zu Hause. Es war klasse Wetter heute und es waren weit über 10.000 Motorräder vor Ort.

Danke an die 5 FJR'ler, die mich im Laufe des Tages am ADAC Stand besucht haben.

Hier mal ein Foto von heute Mittag
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Wer sich drei kleine "Live-Schaltungen" anschauen möchte und Facebook Mitglied ist, kann dieses auf der FB-Seite "Eifel Motorrad" machen.

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/