FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Formel1
 Beitrag#1   Betreff: Anlassen am Nürburgring - 2. April 2017
Verfasst: 29.03.2017, 10:21 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1806
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
26.09.2018, 15:13
Hallo :comm:

am kommenden Sonntag ist Anlassen am Ring. Im letzten Jahr wurden über 10.000 Teilnehmer gezählt.
:link: Anlassen am Ring

Ich werde von 10 bis 15 Uhr als Standpersonal auf dem ADAC Stand sein. Freue mich über jeden Besuch :yes: :dabei:

Das Wetter verspricht gut zu sein :sun: :sun: :sun:
:link: Wettervorhersage Nürburgring

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



:link: Zertifizierter Tourguide Eifel Motorrad - :link: Video des Routenteam Motorrad Eifel

RP08 2005 - RP13 2009 - RP13 2011 bis heute!
KTM 1290 Super Adventure S 2018 bis heute
Alle versichert bei :link: FJR-Tourer Versicherungen

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#2   Betreff: Re: Anlassen am Nürburgring - 2. April 2017
Verfasst: 29.03.2017, 10:50 
Avatar

Beiträge: 2251
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
26.09.2018, 15:13
Schade,

bißchen weit weg.

Wünsche viel Spaß.



Gruß ECKI 1

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#3   Betreff: Re: Anlassen am Nürburgring - 2. April 2017
Verfasst: 29.03.2017, 13:07 
Avatar

Beiträge: 447
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
26.09.2018, 15:13
Ralf,

werde mit einigen Leuten da sein und natürlich auch am ADAC Stand sein . Wir wenden uns sehen und ich hoffe es gibt ein Willkommens-Geschenk. :-BB :-B


Gr. Udo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#4   Betreff: Re: Anlassen am Nürburgring - 2. April 2017
Verfasst: 29.03.2017, 13:19 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8580
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
26.09.2018, 15:13
:geheim:
Klar Udo;
......Visitenkarten und Aufkleber ..:bg: :lol:

Bin nicht da.... zuviel Trubel :bäh:



blaue RP11, 176300km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer "FJR-TOURER - Clubversicherung".
viele Grüße von der Mosel, Manfred

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
udo
 Beitrag#5   Betreff: Re: Anlassen am Nürburgring - 2. April 2017
Verfasst: 29.03.2017, 13:35 
Avatar

Beiträge: 447
Registriert:
26.05.2011, 17:56
Ortszeit:
26.09.2018, 15:13
Manfred,

habe da eher an ein Mittagessen für die ganze Truppe gedacht. :-)) :-)) :-BB :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Powerpiwi
 Beitrag#6   Betreff: Re: Anlassen am Nürburgring - 2. April 2017
Verfasst: 29.03.2017, 17:59 
Avatar

Beiträge: 351
Registriert:
27.08.2014, 20:16
Ortszeit:
26.09.2018, 15:13
Jau ,beim ADAC nen`n Teller warme Suppe abstauben!! (Aber nur mit Plus-Karte!!!!! :-BB :-BB )

Muss Sonntag leider arbeiten,ansonsten nen´Teller Erbsensuppe und ne Runde Nordschleife wäre ein Event gewesen!!!

:ironie: :ironie:

Die "Kirmes " tue ich mir nicht an!!! (Da sind zuviele "Rennfahrer" mit gelben Nummernschild in der Eifel unterwegs.)



Extras: MRA-Vario-Scheibe,Zumo 390LM,Bruud-Fussrastenverlängerungen,Daytona-Heizgriffe,Meissner-Kühlerschutz,Meissner-Auspuffhitzeschutzbleche,Gipro-Ganganzeige,SW-MoTech-Lenkererhöhung,Ladeanschluss für Ctek-Batterielader,
1,3 Megawatt Fluxx-Kompensator für den Worpantrieb!!!!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#7   Betreff: Re: Anlassen am Nürburgring - 2. April 2017
Verfasst: 02.04.2017, 16:37 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1806
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
26.09.2018, 15:13
Bin wieder zu Hause. Es war klasse Wetter heute und es waren weit über 10.000 Motorräder vor Ort.

Danke an die 5 FJR'ler, die mich im Laufe des Tages am ADAC Stand besucht haben.

Hier mal ein Foto von heute Mittag
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Wer sich drei kleine "Live-Schaltungen" anschauen möchte und Facebook Mitglied ist, kann dieses auf der FB-Seite "Eifel Motorrad" machen.

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



:link: Zertifizierter Tourguide Eifel Motorrad - :link: Video des Routenteam Motorrad Eifel

RP08 2005 - RP13 2009 - RP13 2011 bis heute!
KTM 1290 Super Adventure S 2018 bis heute
Alle versichert bei :link: FJR-Tourer Versicherungen

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Anlassen am Nürburgring - 2. April 2017


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us