FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
HPH
 Beitrag#11   Betreff: Re: Die Bikerbremse
Verfasst: 07.08.2017, 18:59 
Avatar

Beiträge: 749
Registriert:
21.03.2009, 20:48
Ortszeit:
13.12.2017, 23:24
Alles gut Walter,
wollt mich halt auch nur verteidigen. Übrigens, am 3.9.17 bitte nicht den Fernpass benutzen. Da bin ich dort wieder mit meiner "Scheune" in Richtung Italien unterwegs. :-)



Grüße aus der Spargelstadt Beelitz

Sonni & Hans - Peter
RP 13 Midnight Black 2008, aktuell 66.700 km

Nach oben
 Profil  
 
Schuhuu
 Beitrag#12   Betreff: Re: Die Bikerbremse
Verfasst: 07.08.2017, 19:09 
Avatar

Beiträge: 701
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
13.12.2017, 23:24
Hallo Matthias, hallo :comm:

die Geschwindigkeitsbeschränkung ist nicht nur zeitweise für den Sommer gedacht nein Dauerhaft.


Worüber ich mich aufrege das permanente schauen auf die Uhr dann wieder Schilder und wieder Schilder was darf ich noch mal eben fahren... Navis sagt 100 km/h war da nicht eben 60? oder 80? das nervt.


In dem Tal Balderschwang sind einige Höfe mit Viehhaltung und Natur, Kurort.. wenn man sich mal vorstellt dort fahren Motorräder mit Tuning Auspuff und kein dB-Absorber oder mit 8-10 Tausend Umdrehungen… über den Tag ob das dann noch Urlaub ist in dem Tal geschweige einer noch da wohnen kann, im Tal ist das noch eine ganz andere Beschallung!

Das kann ich nachvollziehen......


Zitat: HPH
Alles gut Walter,
wollt mich halt auch nur verteidigen. Übrigens, am 3.9.17 bitte nicht den Fernpass benutzen. Da bin ich dort wieder mit meiner "Scheune" in Richtung Italien unterwegs. :-)


ja Hans-Peter hab Euch da unten schon angekündigt :pol: :pol: :kiss: :kiss:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Hermann
 Beitrag#13   Betreff: Re: Die Bikerbremse
Verfasst: 08.08.2017, 07:25 
Avatar

Beiträge: 942
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
13.12.2017, 23:24
Hallo, dann fahrt doch nicht dahin!
War 3 Wochen in Spanien und bin ein "wenig" durch die Pyrenäen (ohne Moped) gefahren!
Tolle Strecken, stundenlang keine Menschenseele!!!! Ok, es steht schon mal eine Kuh oder Reh auf der Strasse, aber ansonsten???????????
Und was noch erheblich den Fahrspass, auch im Auto, erhöhte war:
SAUBERER ASPHALT ohne Löcher!
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Also für nächstes Jahr mal vormerken!! :lieb: :lieb:
Hermann



Für alle die da sind und für die, die von uns gegangen sind,
unter anderem Stefan Jahnke, Donnersberger, tooblue
Uwe Nimmerfroh, Guido Brenner:
Freunde zu finden ist schwer,
zu behalten sehr,
aber zu verlieren mehr!!!!

Nach oben
 Profil  
 
Schuhuu
 Beitrag#14   Betreff: Re: Die Bikerbremse
Verfasst: 08.08.2017, 08:21 
Avatar

Beiträge: 701
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
13.12.2017, 23:24
Richtig genauso Hermann mach ich es auch... das ist doch nur für die die noch do hinn wolle!!
Schön Hermann dann war ja euer Urlaub gut weiter so!!

War doch nur zum Reifen einfahren da, dann geht das doch mit 60-80km……

Zitat: Hermann

Also für nächstes Jahr mal vormerken!! :lieb: :lieb:
Hermann




Hermann…. Wieso vormerken?? Wir haben doch noch Urlaub…….im September auch in die spanischen und französischen Pyrenäen ohne Auto Reh und Kühe die Dicke brauch ja Auslauf…… :shame: :-BB



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Hermann
 Beitrag#15   Betreff: Re: Die Bikerbremse
Verfasst: 08.08.2017, 12:04 
Avatar

Beiträge: 942
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
13.12.2017, 23:24
Mein Gott, Walter!
Wenn du willst kann ich dir 3-4 Strecken zeigen, wo du alleine vom Eindruck "Auslauf" hast, Bzw. sabberst!!!!!
Grüsse auch an Claudia
Hermann



Für alle die da sind und für die, die von uns gegangen sind,
unter anderem Stefan Jahnke, Donnersberger, tooblue
Uwe Nimmerfroh, Guido Brenner:
Freunde zu finden ist schwer,
zu behalten sehr,
aber zu verlieren mehr!!!!

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#16   Betreff: Re: Die Bikerbremse
Verfasst: 08.08.2017, 13:08 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 7833
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
13.12.2017, 23:24
Hallo :comm: ;

:öhm: bevor das hier zusehr ins OT abdriftet, bitte bleibt doch beim Thema.... :isso:

Zitat: Hermann
...Wenn du willst kann ich dir 3-4 Strecken zeigen, wo du alleine vom Eindruck "Auslauf" hast, Bzw. sabberst!!!!!...


Hallo Hermann;
es wäre :super: wenn du diese 3 oder 4 Strecken einfach mal :link: Dort einstellen würdest. :hechl: :yes:

Der Thread wurde von Hans ja eigens dazu eröffnet :pro:



blaue RP11, 166300km, Erstbesitzer, DunlopRS3, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
Hermann
 Beitrag#17   Betreff: Re: Die Bikerbremse
Verfasst: 12.08.2017, 10:52 
Avatar

Beiträge: 942
Registriert:
08.02.2009, 18:33
Ortszeit:
13.12.2017, 23:24
Hallo Manfed, bist du ja!

"Bikerbremse"!!!! :-BB :-BB :-BB

Liebe Grüsse Hermann, der die Strecken nur auf der Karte zeigen kann!
Also von Ort zu Ort, bin ohne Mopednavi unterwegs gewesen!



Für alle die da sind und für die, die von uns gegangen sind,
unter anderem Stefan Jahnke, Donnersberger, tooblue
Uwe Nimmerfroh, Guido Brenner:
Freunde zu finden ist schwer,
zu behalten sehr,
aber zu verlieren mehr!!!!

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#18   Betreff: Re: Die Bikerbremse
Verfasst: 12.08.2017, 12:09 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 7833
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
13.12.2017, 23:24
Man kann auch die Strecken auf einer Karte eintragen, farblich, und dann das Ganze fotografieren und das Bild hier einstellen. ... so wie früher :lol: .
Dann haben alle :comm: was von deinne Tourempfehlunhgen :pro: ... :isso:



blaue RP11, 166300km, Erstbesitzer, DunlopRS3, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 6. FJR-Tourer-Deutschland-Treffen Bitburg/Eifel

Nach oben
 Profil  
 
JAWA
 Beitrag#19   Betreff: Re: Die Bikerbremse
Verfasst: 14.08.2017, 09:11 
Avatar

Beiträge: 89
Registriert:
24.06.2009, 08:04
Ortszeit:
13.12.2017, 23:24
Zitat: ManfredA
Man kann auch die Strecken auf einer Karte eintragen, farblich, und dann das Ganze fotografieren und das Bild hier einstellen.

Davor möchte ich ausdrücklich warnen :neg1:
Vor ein paar Jahren haben kleine Firmen, die Kartenausschnitte von ihrem Standort auf ihrer Homepage verwendet haben, tierische Urheberrechtsprobleme mit den Kartenverlagen bekommen.
Deshalb findet man heutzutage so etwas auch praktisch nicht mehr!

Gruß, Norbert (B)

Nach oben
 Profil  
 
Wilhelm
 Beitrag#20   Betreff: Re: Die Bikerbremse
Verfasst: 14.08.2017, 14:08 
Avatar

Beiträge: 339
Registriert:
09.02.2009, 18:51
Ortszeit:
13.12.2017, 23:24
Soweit ich weiß ist Google Map frei



Gute Fahrt
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Veteran, BMW 1200 GS LC, RP 13 bis 2011 (125000 km)

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Die Bikerbremse


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us