FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Kurvenkiller
 Beitrag#1   Betreff: Betriebsstundenzähler für UV-Lampe oder andere Geräte
Verfasst: 03.04.2018, 16:05 
Avatar

Beiträge: 691
Registriert:
04.03.2009, 08:45
Ortszeit:
15.12.2018, 16:20
Moin zusammen,
als stolzer Teichbesitzerhabe ich natürlich auch einen Filter, der mit einer UV-Lampe ausgestattet ist. :idee:

Nach neusten Tests haben diese UV-Lampen einen Betriebszyklus zwischen 8000 und 10.000 Stunden. Da ich im schätzen nicht gerade Weltmeister bin, habe ich in EXCEL einen Makro geschrieben, der die Betriebsstunden berechnet :yes:

:prof: Aber generell kann man damit alle Geräte berechnen lassen, die Betriebsstunden abhängig überwacht werden müssen/sollen.

Wer die EXCEL-Tabelle haben möchte, bitte eine PN, und ich maile die Tabelle, selbstverständlich kostenlos, zu.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.......



Die Linke zum Gruß, die Rechte bleibt am Gas..........

Klaus

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Betriebsstundenzähler für UV-Lampe oder andere Geräte


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us