FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
DetlefT
 Beitrag#1   Betreff: Reifen Fecht in Messkirch
Verfasst: 12.09.2018, 16:24 
Avatar

Beiträge: 2888
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
19.09.2018, 15:38
Hallo :comm: ,

Urlaub im Schwarzwald verbracht :-B , geile Straßen :hechl: , endlose Kurven :schnippi: , starker Reifenabrieb :heul: .

Sonntagabend - die Reifen sind hinüber. :ärger:

Ein Problem? Nein! Sonntagabend vorwarnende E-Mail an Karrenhannes, Montagmorgen um 9:00 Uhr angerufen, Montagmittag um 12:30 Uhr nette Begrüßung in Messkirch, flotte und fachgerechte Montage der neuen Reifen (Michelin Pilot Road 4: vorrätig!), 5 Minuten Probefahrt durch den Chef (danach war der Schmierfilm runter), absolut fairer Preis, nach ca. 1 Stunde Weiterfahrt mit frischen Socken. :dance:

Danke Wolfgang! :bitte:

PS: Sonst schickt mir Wolfgang die neuen Reifen übrigens immer ratzfatz zu, sein klasse Service ist mir also seit langem bekannt! :pro:



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
HPH
 Beitrag#2   Betreff: Re: Reifen Fecht in Messkirch
Verfasst: 12.09.2018, 17:49 
Avatar

Beiträge: 814
Registriert:
21.03.2009, 21:48
Ortszeit:
19.09.2018, 15:38
Zitat: DetlefT
Hallo :comm: ,

Urlaub im Schwarzwald verbracht :-B , geile Straßen :hechl: , endlose Kurven :schnippi: , starker Reifenabrieb :heul: .

Sonntagabend - die Reifen sind hinüber. :ärger:

Ein Problem? Nein! Sonntagabend vorwarnende E-Mail an Karrenhannes, Montagmorgen um 9:00 Uhr angerufen, Montagmittag um 12:30 Uhr nette Begrüßung in Messkirch, flotte und fachgerechte Montage der neuen Reifen (Michelin Pilot Road 4: vorrätig!), 5 Minuten Probefahrt durch den Chef (danach war der Schmierfilm runter), absolut fairer Preis, nach ca. 1 Stunde Weiterfahrt mit frischen Socken. :dance:

Danke Wolfgang! :bitte:

PS: Sonst schickt mir Wolfgang die neuen Reifen übrigens immer ratzfatz zu, sein klasse Service ist mir also seit langem bekannt! :pro:


Das nennt man Spruchwerbung, völlig kostenfrei und eigentlich durch nichts zu ersetzen.
Mann muss es nur würdigen. :yes: :yes:



Grüße aus der Spargelstadt Beelitz

Sonni & Hans - Peter
RP 13 Midnight Black 2008, aktuell 69.500 km

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
karrenhannes
 Beitrag#3   Betreff: Re: Reifen Fecht in Messkirch
Verfasst: 12.09.2018, 17:52 
Avatar

Beiträge: 1032
Registriert:
14.08.2010, 20:10
Ortszeit:
19.09.2018, 15:38
Hallo :comm:

Vielen Dank für soviel Lob. :lieb:
Ich helfe gerne wenn ich kann :yes:



Gruß Wolfgang

ab10/16 FJR1300A (RP28) Matt-Silber.Touring-Scheibe, 35mm HH, Corbin Fahrer-Sitz ... aktuell 28958 km.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#4   Betreff: Re: Reifen Fecht in Messkirch
Verfasst: 13.09.2018, 13:57 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1804
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
19.09.2018, 15:38
Auch ich beziehe meine Reifen immer von Wolfgang. Er ist kompetent, schnell und preiswert.
Glücklicherweise konnte ich ihn 2017 in der Eifel mal persönlich kennenlernen.

Und ich kann mich an die Schwarzwaldtour erinnern, auf der Dr. Schuffel zu Wolfgang zum Reifenwechsel gefahren ist.
Wie er zurückkam war auch er vollen Lobes.

Also: karrenhannes ist rundum empfehlenswert.

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



:link: Zertifizierter Tourguide Eifel Motorrad - :link: Video des Routenteam Motorrad Eifel

RP08 2005 - RP13 2009 - RP13 2011 bis heute!
KTM 1290 Super Adventure S 2018 bis heute
Alle versichert bei :link: FJR-Tourer Versicherungen

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuffel
 Beitrag#5   Betreff: Re: Reifen Fecht in Messkirch
Verfasst: 13.09.2018, 17:05 

Beiträge: 702
Registriert:
08.02.2009, 23:36
Ortszeit:
19.09.2018, 15:38
Zitat: Formel1
Und ich kann mich an die Schwarzwaldtour erinnern, auf der Dr. Schuffel zu Wolfgang zum Reifenwechsel gefahren ist.
Wie er zurückkam war auch er vollen Lobes.

Also: karrenhannes ist rundum empfehlenswert


Jawoll, stimmt absolut.
War mittlerweile 3 x dort zum wechseln, immer bester Service, schnell und preiswert.
Schade nur daß er soweit weg ist (500 km)



Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Reifen Fecht in Messkirch


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us