FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Thema verschoben von Gott und die Welt durch ManfredA am 20.05.2020, 20:26.
Ecki
 Beitrag#1   Betreff: Etappen-Hase gesucht für PLZ-Gebiet 35085
Verfasst: 20.05.2020, 20:15 
Initiator
Avatar

Beiträge: 3201
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
27.05.2020, 09:03
Hallo,
ich suche jemanden der für mich in Ebsdorfergrund eine große Yamaha Leuchtreklame abholen könnte und diese zwischenlagetn könnte.
Ich würde das Teil dann abholen wenn es zeitlich bei mir besser passt.

Das Teil müsste mit einem Anhänger oder Transporter abgeholt werden.

Unkosten würde ich überleben, das Teil ist 2,90 x 1.20m groß, Länge/Breite.

Vielleicht wohnt ja jemand dort in der Nähe und hat die Möglichkeit dieses für mich abzuholen und einzulagern.

Alles weitere, Ablauf/Kosten per PN.



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuffel
 Beitrag#2   Betreff: Re: Etappen-Hase gesucht für PLZ-Gebiet 35085
Verfasst: 20.05.2020, 21:08 

Beiträge: 738
Registriert:
08.02.2009, 23:36
Ortszeit:
27.05.2020, 09:03
Hallo Ecki,

abholen, transportieren kein Problem.

Evtl. das unterstellen?

Kurzzeitig auf der Terrasse?

Also müsste gehen.



Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#3   Betreff: Re: Etappen-Hase gesucht für PLZ-Gebiet 35085
Verfasst: 20.05.2020, 21:10 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 10376
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.05.2020, 09:03
Hallo Jürgen, Terasse ist glaube ich nicht schlecht, aber Wartezimmer ginge auch... :lol: :yes: :bg:



blaue RP11, 188300km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2020
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#4   Betreff: Re: Etappen-Hase gesucht für PLZ-Gebiet 35085
Verfasst: 20.05.2020, 21:35 
Avatar

Beiträge: 452
Registriert:
14.01.2016, 12:50
Ortszeit:
27.05.2020, 09:03
Moin Ecki,
wie schnell muss das Teil abgeholt werden und wie zerbrechlich ist es?
Ich bin Anfang Juni entweder erste oder zweite Woche in Bödefeld von da sind es dann nur ca 90 km allerdings ist mein Anhänger nur 2,55 X 1,26 heißt ich müsste es hinten rausgucken lassen wenn es das aushält



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrmatzi
 Beitrag#5   Betreff: Re: Etappen-Hase gesucht für PLZ-Gebiet 35085
Verfasst: 20.05.2020, 21:36 
Avatar

Beiträge: 1158
Registriert:
08.02.2009, 21:19
Ortszeit:
27.05.2020, 09:03
Hi Ecki,wenn das Ding bei dir montiert ist brauch bestimmt keiner mehr ne Wegbeschreibung zu dir.
CIAO Matthias



2001-2009 RP04 Silber 137500 KM
ab 2009 RP13a Graphite 160000 KM
SBL,DRS3,Stahlfex,E.Schwarz Schwinge und Umlenkungsumbau,Abgaskrümmer mit Meßanschlüssen,Nivomat Federbein,Top Block Crashpad,Ladesteckdose,TTR 550 mit TT Halterung,Nebelscheinwerfer,SW-Motech Alu Rack mit Adapterplatte und Givi V47 Topcase,TFL,weiße Blinker vorne,asphärische Spiegelgläser,Kotflügelverlängerung,Baehr Sitzbank mit Heizung(Winter),Top Sellerie Sitzbank,Sigma Sport Pure GPS,Doppel USB Steckdose.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuffel
 Beitrag#6   Betreff: Re: Etappen-Hase gesucht für PLZ-Gebiet 35085
Verfasst: 26.05.2020, 21:55 

Beiträge: 738
Registriert:
08.02.2009, 23:36
Ortszeit:
27.05.2020, 09:03
???



Gruß

Jürgen

RP 13 3/2009 bis 5/2016 (74000km) dann Treffen mit Wildsau
RP 28 AE in tech graphite seit 6/2016

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#7   Betreff: Re: Etappen-Hase gesucht für PLZ-Gebiet 35085
Verfasst: 26.05.2020, 22:19 
Initiator
Avatar

Beiträge: 3201
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
27.05.2020, 09:03
Danke schon mal an alle die sich Gedanken gemacht haben das Teil zu transportieren etc.

Zur Zeit habe ich aber keine Zeit mich um dieses Projekt zu kümmern, da ich ja bekanntlich den Unfall hatte und mich um Ersatz kümmern musste musss das erstmal ruhen.

Das Problem ist der Trnsport, das Teil kann man eigentlich nur in einem geschlossenen Transporter transportieren, auf einem Anhänger kann man das Teil so nicht festgurten da es sich um eine Kunststoff Schale sprich Werbereklame handelt.

Und dafür extra einen Transporter mieten, die Strecke fahren ist mir das dann zu teuer.

Vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung.



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Etappen-Hase gesucht für PLZ-Gebiet 35085


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us