FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hakkemuc
 Beitrag#1   Betreff: Sattler im Umkreis von München
Verfasst: 23.07.2017, 18:13 
Avatar

Beiträge: 5
Registriert:
20.07.2014, 12:55
Ortszeit:
28.03.2024, 20:06
Hallo an alle,

ich suche einen guten Sattler im Umreis von München der meine Sitzbank meiner RP11 neu aufbauen kann. Meine gute hat jetzt 85000 runter und mein Hintern schmerzt recht schnell.

Da ich kein kleines leichtgewicht bin benötige ich einen Sattler der die Sitzbank auf mein Gewicht einstellen kann.

kennt ihr da jemanden??

LG Flo

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Gerald
 Beitrag#2   Betreff: Re: Sattler im Umkreis von München
Verfasst: 25.07.2017, 07:31 
Avatar

Beiträge: 454
Registriert:
09.02.2009, 07:32
Ortszeit:
28.03.2024, 20:06
Hallo Flo,

auch ich habe vor 1 1/2 Jahren die Sitze meines Motorrades neu beziehen lassen; mit einem rutschfesten Material und den Fahrer und Sozia-Sitz etwas härter. Gemacht hat mir das eine Firma im Osten von München (Riem)

AIM München, Riemer Str. 339, 81829 München
Tel: 089-907240
EMail: info(at)aim-muenchen.de


Ich hatte eine sehr gute Beratung vorab und auch die Arbeiten waren sehr professionell. Ich war sehr zufrieden.

Gruß

Gerald



Grüße aus dem Süden
bis 05/2015 FJR1300A/RP13, bis 09/2018 eine BMW K1200GT/K44 und aktuell eine FJR1300AE RP28
http://www.hge-net.de

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Sattler im Umkreis von München


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us