Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Sattler im Umkreis von München
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=27&t=10237
Seite 1 von 1

Autor:  Hakkemuc [ 23.07.2017, 18:13 ]
Betreff:  Sattler im Umkreis von München

Hallo an alle,

ich suche einen guten Sattler im Umreis von München der meine Sitzbank meiner RP11 neu aufbauen kann. Meine gute hat jetzt 85000 runter und mein Hintern schmerzt recht schnell.

Da ich kein kleines leichtgewicht bin benötige ich einen Sattler der die Sitzbank auf mein Gewicht einstellen kann.

kennt ihr da jemanden??

LG Flo

Autor:  Gerald [ 25.07.2017, 07:31 ]
Betreff:  Re: Sattler im Umkreis von München

Hallo Flo,

auch ich habe vor 1 1/2 Jahren die Sitze meines Motorrades neu beziehen lassen; mit einem rutschfesten Material und den Fahrer und Sozia-Sitz etwas härter. Gemacht hat mir das eine Firma im Osten von München (Riem)

AIM München, Riemer Str. 339, 81829 München
Tel: 089-907240
EMail: info(at)aim-muenchen.de


Ich hatte eine sehr gute Beratung vorab und auch die Arbeiten waren sehr professionell. Ich war sehr zufrieden.

Gruß

Gerald

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/