FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Kurvenkiller
 Beitrag#1   Betreff: Großsegler zur Zeit der Piraten
Verfasst: 01.09.2017, 17:22 

Beiträge: 542
Registriert:
04.03.2009, 08:45
Ortszeit:
16.01.2018, 13:17
:prof: Moin, wer sich für Großsegler aus dieser Epoche interessiert sollte mal nach Lelystad nach Holland fahren.

Wir waren diese Woche mit dem Motorrad unterwegs und haben dort Station gemacht. :pro:
Als erstes haben wir die Bataviawerft, bzw. das Museum besucht. Es war beeindruckend :idee: zu sehen, wie früher diese Schiffe gebaut wurden. Der H Höhepunkt war aber die Besichtigung des Großseglers. Danach waren wir beide der Meinung, dass es mit den heutigen Kreuzfahrten eher weniger zu tun hatte.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


http://www.bataviawerf.nl/startseite.html

:prof: Und dann trifft die Historie auf die Moderne :stern:
Nur einen Steinwurf von der Werft entfernt, befindet sich, unserer Meinung nach, eines der schönsten Outlet-Center, die wir je besucht haben. Das "Bataviastad" Es ist aufgebaut wie ein Dorf, mit engen Gassen und vielen kleinen Geschäften. Es wird sogar ein Bus-Shuttle von Amsterdam aus angeboten.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


https://www.bataviastad.nl/de/

Übernachtet haben wir im "Huis van Steen", das nur 12 Gehminuten entfernt ist. Das Personal ist super freundlich und das Frühstück ist einfach nur klasse.
http://www.huisvansteen.nl/ Wir haben es über Booking.com gebucht. :-B

:prof: Falls noch weitere Infos gewünscht werden, einfach eine PN



Die Linke zum Guß

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Großsegler zur Zeit der Piraten


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us