FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Lüpimann
 Beitrag#11   Betreff: Re: Verkauf einer FJR nach Canada
Verfasst: 07.02.2018, 09:47 
Avatar

Beiträge: 225
Registriert:
04.09.2013, 17:55
Ortszeit:
28.03.2024, 20:32
Benutze doch einfach die "Gockel-Maschine" - da wird sogar vor diesem Namen gewarnt.

http://www.onlinewarnungen.de/warnungst ... l-adresse/


Die Story ist derart dämlich - dass man darüber erst gar nicht nachdenken sollte.

Klingt wieder einmal nach einer Idee aus der Kreativschmiede der Nigeria-Connection. :piep:



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !


FJR1300A RP23
XJ-6 Diversion ABS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Papillon
 Beitrag#12   Betreff: Re: Verkauf einer FJR nach Canada
Verfasst: 07.02.2018, 11:32 
Avatar

Beiträge: 470
Registriert:
11.02.2009, 22:29
Ortszeit:
28.03.2024, 20:32
hätte ich wohl auch vorher lesen sollen ...
mir wurde damals auch eine Kopie vom Perso geschickt (der mit Sicherheit auch gefälscht oder wahrscheinlich einfach missbräuchlich kopiert war)
sogar bei Bargeld muss man aufpassen da Falschgeld im Spiel sein könnte - wem kann man dann überhaupt noch trauen?
am besten nur noch im Kreise der Bekannten verkaufen - hier im Forum sind doch lauter ehrliche Leute ;-)



Gruss Felix

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Benno
 Beitrag#13   Betreff: Re: Verkauf einer FJR nach Canada
Verfasst: 07.02.2018, 14:07 

Beiträge: 719
Registriert:
08.02.2009, 18:22
Ortszeit:
28.03.2024, 20:32
Viele professionelle Fahrzeugverkäufer fahren bei Barzahlung mit dem Kunden zur Bank und lassen direkt einzahlen.



Wer kontrolliert die die uns kontrollieren?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Verkauf einer FJR nach Canada


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us