Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Karte für Italien/Dolomiten
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=27&t=10920
Seite 1 von 1

Autor:  Waldi [ 21.06.2018, 18:38 ]
Betreff:  Karte für Italien/Dolomiten

Ich fahre im August 1 Woche in die Dolomiten. :-))
Der Termin ist leider nicht veränderbar. Also Augen zu und das beste draus machen.
(Verkehrsberuhigtes Sella-Joch, andere Straßen halbtags gesperrt; ...) :shame:
Hat jemand ein parr Tipps für mich.
Eine geegnete aktuelle Karte (1:200000) wäre auch gut.
Danke

Autor:  hochdahler [ 22.06.2018, 11:53 ]
Betreff:  Re: Karte für Italien/Dolomiten

Hallo Waldi,

als Karte zu Empfehlen Michelin 1:200000 oder Kompass 1:150000, einfach mal Tante Google befragen

Autor:  FJ FUZZY [ 22.06.2018, 21:47 ]
Betreff:  Re: Karte für Italien/Dolomiten

Hallo Waldi,

ich habe da mehrere Vorschläge,

1. wenn du im ADAC bist kannst du dort alle Karten der Welt kostenlos bekommen inkl. Tourenvorschläge

2. schau mal bei www.puplicpress.de vorbei, die haben dort Motorradkasten die man auch im Regen nutzen kann weil beschichtet und da findest du alles was du brauchst.

3. ich habe eine Karte doppelt vom Trentino, die kannst du kostenlos haben. Sende mir einfach deine Adresse.

Ich bin die letzten Jahren viel in der Gegend gewesen, wenn du mir sagst was du möchtest könnte ich dir ggf. Tipps geben.......aber im Grunde genommen ist alles sehenswert in Südtirol - viele geile Pässe, viele Seen und und und

moin moin
FJ FUZZY

Autor:  HDB [ 23.06.2018, 13:15 ]
Betreff:  Re: Karte für Italien/Dolomiten

Wenn Du in einem MOHO übernachtest,bekommst Du die Karte kostenlos.
War jedenfalls so.

Gruß Dieter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/