FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
drachenobby
 Beitrag#1   Betreff: Suche jemanden mit CO Messgerät zum Motor abstimmen!
Verfasst: 13.07.2018, 16:32 

Beiträge: 27
Registriert:
02.07.2018, 08:11
Ortszeit:
22.10.2018, 09:23
Hallo,

ich möchte meine Dicke mal richtig abstimmen bzw. einstellen. Also Synchronisierung und Co.

Auf diesem Wege suche ich einen User der das auch an seiner FJR selber macht, der die notwendigen Geräte und das notwendige Knowhow hat. Umsonst braucht das natürlich keiner machen.

Günstig wäre das im Bereich Eifel, Saarland, Koblenz, Bonn, Köln, südlich bis Kaiserslautern, Pirmasens!


Bitte per PN melden.

Ich sag schonmal in tiefer Verneigung Danke!

Gruß Norbert

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#2   Betreff: Re: Suche jemanden mit CO Messgerät zum Motor abstimmen!
Verfasst: 13.07.2018, 16:46 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2270
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
22.10.2018, 09:23
Kurze Frage dazu....

Hast du Messstutzen AJ Krümmer? Wenn nicht würde ich zu Voiges fahren, das lohnt auch bei der langen Anfahrt.

Frag doch mal unverbindlich nach was das kostet und wie lange die dazu brauchen. Dann hast du auch Garantie.

Bin gespannt ob sich hier jemand dafür findet, will dir dein Gesuch nicht madig machen, aber ich bin mal gespannt.



Gruß ECKI 1

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#3   Betreff: Re: Suche jemanden mit CO Messgerät zum Motor abstimmen!
Verfasst: 13.07.2018, 18:31 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8655
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
22.10.2018, 09:23
Hallo Ecki

Meines Wissens handelt es dich um eine RP04; die hatte die Anschlüsse serienmäßig. Ob sie noch nutzbar sind steht aber auf einem anderen Blatt :flööt:



blaue RP11, 177700km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer-Clubversicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
drachenobby
 Beitrag#4   Betreff: Re: Suche jemanden mit CO Messgerät zum Motor abstimmen!
Verfasst: 13.07.2018, 18:44 

Beiträge: 27
Registriert:
02.07.2018, 08:11
Ortszeit:
22.10.2018, 09:23
Ja ich habe Messstutzen in den Krümmern! :bg:

Ob man da allerdings die Schrauben noch raus bekommt ist sicher das große :frage: Aber ich bin zuversichtlich, das ich die Dinger schon rausbringe. :nick:

Nein ich fahre keine 1100km um an einen CO tester zu kommen! So viel gutes wie auch über Voiges geschrieben wird, das geht wirklich zu weit. :shake:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#5   Betreff: Re: Suche jemanden mit CO Messgerät zum Motor abstimmen!
Verfasst: 13.07.2018, 18:48 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2270
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
22.10.2018, 09:23
OK, das ist natürlich eine etwas weite Strecke!

Da wird sich bestimmt jemand finden lassen. Vielleicht gibt es sowas hier auch leihweise?



Gruß ECKI 1

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Suche jemanden mit CO Messgerät zum Motor abstimmen!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us