Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Suche jemanden mit CO Messgerät zum Motor abstimmen!
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=27&t=10981
Seite 1 von 1

Autor:  drachenobby [ 13.07.2018, 16:32 ]
Betreff:  Suche jemanden mit CO Messgerät zum Motor abstimmen!

Hallo,

ich möchte meine Dicke mal richtig abstimmen bzw. einstellen. Also Synchronisierung und Co.

Auf diesem Wege suche ich einen User der das auch an seiner FJR selber macht, der die notwendigen Geräte und das notwendige Knowhow hat. Umsonst braucht das natürlich keiner machen.

Günstig wäre das im Bereich Eifel, Saarland, Koblenz, Bonn, Köln, südlich bis Kaiserslautern, Pirmasens!


Bitte per PN melden.

Ich sag schonmal in tiefer Verneigung Danke!

Gruß Norbert

Autor:  Ecki [ 13.07.2018, 16:46 ]
Betreff:  Re: Suche jemanden mit CO Messgerät zum Motor abstimmen!

Kurze Frage dazu....

Hast du Messstutzen AJ Krümmer? Wenn nicht würde ich zu Voiges fahren, das lohnt auch bei der langen Anfahrt.

Frag doch mal unverbindlich nach was das kostet und wie lange die dazu brauchen. Dann hast du auch Garantie.

Bin gespannt ob sich hier jemand dafür findet, will dir dein Gesuch nicht madig machen, aber ich bin mal gespannt.

Autor:  ManfredA [ 13.07.2018, 18:31 ]
Betreff:  Re: Suche jemanden mit CO Messgerät zum Motor abstimmen!

Hallo Ecki

Meines Wissens handelt es dich um eine RP04; die hatte die Anschlüsse serienmäßig. Ob sie noch nutzbar sind steht aber auf einem anderen Blatt :flööt:

Autor:  drachenobby [ 13.07.2018, 18:44 ]
Betreff:  Re: Suche jemanden mit CO Messgerät zum Motor abstimmen!

Ja ich habe Messstutzen in den Krümmern! :bg:

Ob man da allerdings die Schrauben noch raus bekommt ist sicher das große :frage: Aber ich bin zuversichtlich, das ich die Dinger schon rausbringe. :nick:

Nein ich fahre keine 1100km um an einen CO tester zu kommen! So viel gutes wie auch über Voiges geschrieben wird, das geht wirklich zu weit. :shake:

Autor:  Ecki [ 13.07.2018, 18:48 ]
Betreff:  Re: Suche jemanden mit CO Messgerät zum Motor abstimmen!

OK, das ist natürlich eine etwas weite Strecke!

Da wird sich bestimmt jemand finden lassen. Vielleicht gibt es sowas hier auch leihweise?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/