FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
ThomasAC
 Beitrag#1   Betreff: Fachmann für Motorradlackierung und Verkleidungsreparatur
Verfasst: 23.08.2018, 15:49 
Avatar

Beiträge: 529
Registriert:
08.08.2012, 17:58
Ortszeit:
15.12.2018, 05:27
Hallo :comm: ,

nachdem ich mir für meine Amy ein gebrauchtes Topcase zugelegt hatte, ging die Suche nach einem guten Lackierer los, da die Farbe ans Moped angepasst werden sollte.

Zufällig kam ich in die Werkstatt von Andre`s Bikeservice, ein Fachmann für's Reparieren von Motorradverkleidungen und deren Lackierung. Was soll ich sagen, der Topcasedeckel ist SUPER geworden, auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Der Mann ist ein Künstler und hat Kunden aus ganz Deutschland.

Zu finden unter: www.verkleidungsschweisser.de

Wer diesbezüglich also mal Hilfe benötigt.



herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
Thomas
BMW R1200RT/LC mit BMW Navigator V, Sena20s und der besten Sozia der Welt

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hondafahrer
 Beitrag#2   Betreff: Re: Fachmann für Motorradlackierung und Verkleidungsreparatu
Verfasst: 23.08.2018, 18:56 

Beiträge: 49
Registriert:
04.01.2016, 20:59
Ortszeit:
15.12.2018, 04:27
Ja, den kenn ich auch persönlich, ist sehr zum empfehlen, der macht aus Bruchstücken einer Kanzel ein neues Motorrad. Ich hatte vor der FJR ne Honda CBR 1000, so eine hat er auch, deßwegen kenn ich den.
Hab ihn zum Glück noch nicht geschäftlich gebraucht :-)) :-)) :-))



Gruß Gaby und Erwin

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Fachmann für Motorradlackierung und Verkleidungsreparatur


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us