Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Fachmann für Motorradlackierung und Verkleidungsreparatur
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=27&t=11067
Seite 1 von 1

Autor:  ThomasAC [ 23.08.2018, 15:49 ]
Betreff:  Fachmann für Motorradlackierung und Verkleidungsreparatur

Hallo :comm: ,

nachdem ich mir für meine Amy ein gebrauchtes Topcase zugelegt hatte, ging die Suche nach einem guten Lackierer los, da die Farbe ans Moped angepasst werden sollte.

Zufällig kam ich in die Werkstatt von Andre`s Bikeservice, ein Fachmann für's Reparieren von Motorradverkleidungen und deren Lackierung. Was soll ich sagen, der Topcasedeckel ist SUPER geworden, auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Der Mann ist ein Künstler und hat Kunden aus ganz Deutschland.

Zu finden unter: www.verkleidungsschweisser.de

Wer diesbezüglich also mal Hilfe benötigt.

Autor:  Hondafahrer [ 23.08.2018, 18:56 ]
Betreff:  Re: Fachmann für Motorradlackierung und Verkleidungsreparatu

Ja, den kenn ich auch persönlich, ist sehr zum empfehlen, der macht aus Bruchstücken einer Kanzel ein neues Motorrad. Ich hatte vor der FJR ne Honda CBR 1000, so eine hat er auch, deßwegen kenn ich den.
Hab ihn zum Glück noch nicht geschäftlich gebraucht :-)) :-)) :-))

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/