Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Empfehlenswerter Händler im Einzugsbereich Aachen-PLZ 52070
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=27&t=11260
Seite 1 von 1

Autor:  Bassmann [ 10.11.2018, 13:01 ]
Betreff:  Empfehlenswerter Händler im Einzugsbereich Aachen-PLZ 52070

Hallo,
auch wenn man meine RP 13 mit gut 25.000 Km eigentlich noch "wie neu in den Laden stellen" könnte, liebäugele ich damit, mir ein aktuelles Modell zuzulegen.
Hat jemand eventuell eine Empfehlung für einen wirklich guten und fairen Händler im Bereich um Aachen herum?

Einen Privat-Verkauf kann ich mir schlecht vorstellen, da ich die Maschine eigentlich niemandem zu einer Probefahrt aushändigen möchte (ich lasse auch sonst niemanden darauf fahren). Da habe ich nocht kaum was Gutes von gehört.

Danke vorab und allen allzeit gute Fahrt.

Dietmar

Autor:  ManfredA [ 10.11.2018, 13:12 ]
Betreff:  Re: Empfehlenswerter Händler im Einzugsbereich Aachen-PLZ 52

Hallo Dietmar;

das ist jetzt zwar ziemlich an deiner Anfrage vorbei, aber vielleicht hilft dir zum Thema Neuanschaffung / Neues Modell :link: dieser Hinweis oder :link: diese Offerte .

Beides erscheinen mir sehr interessante Angebote zu sein.

Ein vorsichtiger und umsichtiger Privat-Käufer wird eine Probefahrt machen müssen, um diverse Dinge zu testen. Da reichen ein paar Kilometer... .

Ich denke auch ein cleverer Händler wird eine Probefahrt machen wollen... oder er bietet dir so wenig das er etwaige Mängel mit einkalkuliert... .

Wir haben ja ein paar :musk: die sich im Raum Aschen auskennen dürften :yes:

Autor:  Bassmann [ 10.11.2018, 13:31 ]
Betreff:  Re: Empfehlenswerter Händler im Einzugsbereich Aachen-PLZ 52

Hi,

ich bin für jeden Hinweis dankbar!

VlG

Dietmar

Autor:  lulu59 [ 10.11.2018, 15:21 ]
Betreff:  Re: Empfehlenswerter Händler im Einzugsbereich Aachen-PLZ 52

Hallo,

schau doch mal hier vorbei......

:link: Aachen


Gruß aus Aachen

Bernd

Autor:  Bassmann [ 10.11.2018, 15:41 ]
Betreff:  Re: Empfehlenswerter Händler im Einzugsbereich Aachen-PLZ 52

Hi Bernd,

ja - ist eh meine hiesige Werkstatt für Service. Allerdings haben die keine FJR1300 da.

Mercy,

bis dahin

Autor:  lulu59 [ 10.11.2018, 19:32 ]
Betreff:  Re: Empfehlenswerter Händler im Einzugsbereich Aachen-PLZ 52

Hallo Dietmar,

dann hier.......

:link: Jüchen

Gruß aus Aachen

Bernd

Autor:  Bassmann [ 10.11.2018, 19:54 ]
Betreff:  Re: Empfehlenswerter Händler im Einzugsbereich Aachen-PLZ 52

Oh, das ist ein sehr gutes Angebot.

Danke schon mal.

Bis dahin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/