Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Tourenvorschläge Hannoversch Münden erbeten
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=27&t=11321
Seite 1 von 1

Autor:  Kurvenkiller [ 12.12.2018, 14:19 ]
Betreff:  Tourenvorschläge Hannoversch Münden erbeten

Moin,
:pro: wir möchten im nächsten Jahr ein paar Tage in Hannoversch Münden verbringen und möchte mal Fragen, ob uns jemand Tourenvorschläge für diese Gegend geben kann :yes:


• Hinweis ForumTeam •
Threadtitel konkretisiert

Autor:  Berner01 [ 12.12.2018, 20:44 ]
Betreff:  Re: Hann. Münden

Hallo Klaus,

hier mal zwei Vorschläge, die ich gefahren bin:

:link: Nordrunde

:link: Südrunde


Auf der Nordrunde lohnt auf jedenfall ein Stop auf Gut Wickensen:

:link: Gut Wickensen

Gruß
Thomas

Autor:  Kurvenkiller [ 13.12.2018, 09:44 ]
Betreff:  Re: Hann. Münden

Moin Thomas,
und vielen Dank für Deine Routenvorschläge :-B und ich werde sie in unserer Planung mit einbeziehen. :stern: :stern:

:idee: Beim Gut Wickensen war ich schon einige Male und es ist wirklich schön anzuschauen.

:prof: Wenn Du mal ein Motorradmuseum der besonderen Art besuchen möchtest, empfehle ich die den PS-Speicher in Einbeck. Der PS-Speicher ist wirklich was besonderes :-))
In unserem Video-Clip zu unserer Leinebergtour sind die ersten 4 Minuten dem PS-Speicher gewidmet. Hier bekommst Du einen kleinen Eindruck.
:link: Video-Clip

und hier gehts zur WEB-Side des PS-Speichers.
:link: PS-Speicher

Dir und Deiner Familie noch eine schöne Adventszeit....... :pro:

Autor:  Andre69 [ 13.12.2018, 09:48 ]
Betreff:  Re: Tourenvorschläge Hannoversch Münden erbeten

Moin,

etwas südöstlich ist die Hafengaststätte ,,Zur Schlagd", in Wanfried, eine sehr interessante
Lokalität.
Einfach immer der Werra folgen, dann kann man es nicht verfehlen.
:link: Klick oder noch mal :link: Klick.
Bei schönem Wetter sitzt und isst man dort hervorragend im Außnebereich. :yes:

Autor:  Kurvenkiller [ 13.12.2018, 14:43 ]
Betreff:  Re: Tourenvorschläge Hannoversch Münden erbeten

:-)) Ok, habe beide Routen heruntergeladen und die Gaststätte als POI gesetzt.

Nochmals heißen Dank.......... :-B

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/