Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Unterkunft /Hotel in oder um Braunschweig
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=27&t=11523
Seite 1 von 1

Autor:  cruche [ 25.03.2019, 12:16 ]
Betreff:  Unterkunft /Hotel in oder um Braunschweig

Hallo Freunde, :comm:
da wir kurzfristig am kommenden Wochenende (Fr - So) zu einer Veranstaltung in Braunschweig fahren (allerdings mit dem Auto), benötigen wir (3 Personen) noch eine Unterkunft/Hotel für zwei Nächte in max. 30 Minuten von der Volkswagenhalle entfernt und möglichst nicht nördlich von Braunschweig, da wir aus dem Süden anreisen. Wenn also jemand einen Tipp hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.
Ansonsten wünsche ich allen einen guten Start in die Saison mit etwas stabilerem Wetter und unfallfreie Fahrt.
Gruß
Berthold

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/