Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

E-mail Kontakt mit Yamaha Neuss
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=27&t=11610
Seite 1 von 1

Autor:  flachlanddüse [ 29.04.2019, 10:52 ]
Betreff:  E-mail Kontakt mit Yamaha Neuss

Hallo,
hat jemand eine Email Adresse von einem Mitarbeiter der Kulanzabteilung? Auf der Homepage existiert nur eine Info@ .. Mailadresse. Als Antwort schreiben sie eine automatisierte bla bla Mail mit einer abschreckenden Bearbeitungszeit von 3 Wochen! Über meinem Händler kann ich nicht gehen ,der hat ja zugemacht..... jermand einen Direktkontakt?

Autor:  kölsche Jung [ 29.04.2019, 12:25 ]
Betreff:  Re: E-mail Kontakt mit Yamaha Neuss

Hallo,
Wenn du vorher keine Antwort bekommst grabe ivh mal in den Tiefen meines postfachs. Hatte einen direkten Kontakt wegen meinem Problem „Höhenkoller“. Komme ich aber nicht vor Mittwoch dazu. Melde mich dann aber per PN.
Gruß Hans

Autor:  flachlanddüse [ 29.04.2019, 12:46 ]
Betreff:  Re: E-mail Kontakt mit Yamaha Neuss

Danke!

Autor:  kölsche Jung [ 01.05.2019, 17:39 ]
Betreff:  Re: E-mail Kontakt mit Yamaha Neuss

Du hast eine PN

Für die :comm:
Ich hatte in zwei unterschiedlichen Anliegen Kontakt mit Yamaha.
Die Antworten kamen immer über die allgemeine Adresse info@yamaha-motor.de
Es wurde aber immer innerhalb weniger Tage geantwortet.

Gruß Hans

Autor:  Gerald [ 05.07.2019, 07:25 ]
Betreff:  Re: E-mail Kontakt mit Yamaha Neuss

Zitat: kölsche Jung
Du hast eine PN

Für die :comm:
Ich hatte in zwei unterschiedlichen Anliegen Kontakt mit Yamaha.
Die Antworten kamen immer über die allgemeine Adresse info@yamaha-motor.de
Es wurde aber immer innerhalb weniger Tage geantwortet.

Gruß Hans


das kann ich nur bestätigen. Ich hatte eine Anfrage wegen der Garantiekarte an "info@yamaha-motor.de" gesendet und habe nach ca. 1 Woche die Karte und eine Emailantwort bekommen. D.h. Yamaha schaut durchaus die Emails an und beantwortet sie auch.
Gruß
Gerald

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/