Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Betriebsstundenzähler
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=27&t=11644
Seite 1 von 1

Autor:  Kurvenkiller [ 10.05.2019, 16:57 ]
Betreff:  Betriebsstundenzähler

Moin,
:-B ich bin stolzer Teichbesitzer und muss auf die Betriebsstunden der UV-Lampe, des Teichfilters usw. achten. :denk:

:oh: Da ich nie genau wusste, wie viele Betriebsstunden abgelaufen waren :denk: , habe ich mir ein Exceltool hierfür geschrieben. :pro:

[url=[url=http://abload.de/image.php?img=betriebsstundencikzm.jpg]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
[/url]] :link: Screenshot[/url]

:prof: Im Prinzip kann man alle Geräte überwachen, von denen man die Betriebsstunden wissen möchte.

:dabei: Wenn jemand von Euch das Tool nutzen möchte, dem stelle ich es kostenlos zur Verfügung :idee:

:denk: Bei Fragen meldet Euch einfach............

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/